wie man logischer weise schon erahnen kann, habe ich vor mich tätowieren zu lassen. Zu diesem zweck würde ich mir hier noch ein paar anregungen holen um meine motivideen zu vervollkommnen, um dann zum tätowierer maschieren zu können, damit dieser mir dann mein persönliches tattoo zeichnen kann, nach meinen konkreten vorstellungen.
Also, geplante stelle dafür ist mein linkes schulterblatt, bzw der linke schulterbereich.
Meine idee ist ein tränendes auge, wobei die träne aus blut besteht. Dann soll das auge von kirschblüten umgeben sein. Überlegt hatte ich jetzt noch, dass statt der zweige eventuell eher ein ornamen benutzt werden könnte, da ich es gut finden würde, wenn das tattoo dynamischer ist, also sich meinem körper anpasst und das mit einem zweig ja eher weniger realistisch aussieht. Ich weiß nur noch nicht, wie das alles zusammenpassen soll, klar, dass werde ich dann dem tätowierer überlassen, aber ein paar alternativideen zum zweig oder arten des auges wären recht schön, also falls ihr da noch ideen habt, ich denke ein eher realistisches auge wäre angebracht, aber ich habe leider abgesehen von dem allsehenden auge noch nicht wirklich gute alternativen gefunden, vielleicht könntet ihr mir ja hier noch ein paar alternative augen zeigen, auch welche die nicht realistisch sind, da ich da leider kaum welche gesehen habe, also falls ihr da motive kennt, dann helft mir bitte

Außerdem habe ich dann noch gedacht, dass ich dann unter dem auge zwischen den kirschblüten z.B. das wort "treue" platziert haben möchte und das halt nicht als chinasymbol oder so, sondern eher auf andere art und weise, habt ihr da vielleicht ideen für eine andere "textart" oder so?
Zu welchem stil würde das dann gezählt werden, wenn es ein realistisches auge mit kirschblüten und dem text wäre?
Liebe Grüße, fUrby