ich spiele nun seit inzwischen ueber 7 Jahren mit dem Gedanken, mir mein Familienwappen auf die Haut zu bringen. Natuerlich hab ich mich in der Zeit auch schon so gut wie moeglich informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich das nicht jedem Inker zutraue. Klingt - gerade fuer nen Anfaenger wie mich - nach grossen Worten, klar

Da ich ja eh (die Anfaengeruebliche...) Pussy bin und mich nun schon jahrelang davor gedrueckt habe, wurd's nun doch mal Zeit die Backen zusammenzukneifen und Naegel mit Koepfen zu machen. Die Woche war ich nun beim Thomas Schehr, dessen Stil mir (unter anderem) ganz gut gefaellt, um mit ihm mal zu sprechen, ob er auf sowas Bock haette. Er war dem wohl auch nicht so ganz abgeneigt. Alternativ hat er mir noch einen Gasttaettowierer (Aleksandr Kosach) vorgeschlagen, der regelmaessig bei ihm ist. Leider hat mir der Name bisher nicht wirklich was gesagt, aber was ich nun die Tage so im Internet gesehen habe, schaut auch nicht schlecht aus (und hier in die "hervorragende Tattoos"-Galerie hat er's ja auch schon geschafft

Ich glaube zwar, mir ausfuehrlichst nen Kopf drum gemacht zu haben und mit Thomas oder Aleksandr 2 gute Artisten ausgesucht habe, denen ich das zutrauen wuerde... Aber andererseits bin ich halt doch "nur" Frischling, und die reden sich ja doch ganz gerne mal Dinge schoen ^^. Drum wollte ich hier mal kurz abklopfen, ob man beim genannten Studio grundsaetzlich was falsch machen kann, oder dort immer noch allgemein gut aufgehoben ist.
(Falls es jemand interessiert, kann ich das grundlegende Motiv gern noch mit einstellen. Mir gings jetzt aber eher um das Studio/die Kuenstler an sich)
Gruss & So!
Mike