Erledigt

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Erledigt

Beitragvon AliceDelarge » 03.12.2018 21:31

Vielen Dank für die Antworten, werde schnellstmöglich Bepanthen kaufen!
Zuletzt geändert von AliceDelarge am 03.12.2018 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
AliceDelarge
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2018 21:16

Re: Kleine Misere am Oberschenkel

Beitragvon the_force » 03.12.2018 22:12

Hallo,

das ist definitiv zu tief. Das sieht ja aus, als wenn jemand Furchen in die geschnitten und Farbe reingekippt hat.

Also - heilen wird das schon irgendwann / irgendwie...

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 523
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Kleine Misere am Oberschenkel

Beitragvon AliceDelarge » 03.12.2018 22:19

Jaa, das dachte ich mir auch schon :? Wie soll ichs denn am besten pflegen, jetzt wo das so tief ist? Wäre ein Kühlpack ne gute Idee?
Liebe Grüße!
AliceDelarge
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2018 21:16

Re: Kleine Misere am Oberschenkel

Beitragvon Inaah » 03.12.2018 22:35

Penaten...Ist das nicht zink enthalten?

Leute warum macht ihr so ne scheiße...
Na wenigstens passt "Misere" zum Tattoo.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 522
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Kleine Misere am Oberschenkel

Beitragvon Bad*Kitty » 03.12.2018 22:38

Offenbar hat auch keiner von euch beiden auch nur das kleinste Bisschen Ahnung von Nachpflege. Penatencreme, ja genau, super Idee!
Auch dahingehend hätte dich deine überaus professionelle Freundin beraten müssen, wenn sie schon so ein tolles Hobby hat...steril ist übrigens NICHTS beim Tätowieren. Steril ist es im Reinraum.
Eigentlich will ich dazu gar nichts weiter sagen als: selbst schuld, komm klar drauf, weißt selbst dass es saudumm war.
Nur so viel: solltest du Fieber bekommen, Schüttelfrost, Schmerzen >>> SOFORT, auf der Stelle, nicht erst in 2 Stunden, zum Arzt/Notaufnahme. Ich finde nämlich schon, dass das für ein Tattoo durchaus bedenklich aussieht.
Wenn du Glück hast passiert nichts weiter, aber wenn o.g. Symptome auftreten, bitte handeln!
Auch wenn es zu eitern anfängt, bitte zum Arzt.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

kingdom of whatever > me on facebook
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3580
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Erledigt

Beitragvon BassSultan » 03.12.2018 23:17

@alice lass in Zukunft bitte die (direkten) vollzitate weg. Weiters wäre es für die zukünftige nachvollziehbarkeit des Threads toll wenn du den eingangspost inklusive foto wieder einstellen würdest. Meld dich in diesem fall gern per pn bei mir - ich mach bis auf weiteres zu.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2811
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste