Ich möcht mir im Herbst oder Winter ein Erinnerungs-Tattoo stechen lassen, in Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen, der dieses Jahr von uns gehen musste und sich in den letzten paar Jahren krankheitsmässig viel mitgemacht, aber niemals aufgegeben hat.
Hab auch schon eine konkrete Idee, wie es aussehen soll, sowas in der Richtung eines keltischen Kreuzes oder eines schmiedeeisernen Kreuzes, mit einer Rose bzw. einer Nelke oder einer Blumenranke, oder auch ein Schmetterling dazukombiniert (hat auch eine besondere Bedeutung), dazu ein Schriftband "The Ones we love are never gone" oder sowas in die Richtung.
Jetzt meine Frage, findet ihr sowas für die Rückseite des rechten Unterarmes passend?
Es soll auch noch ein ziemlich großes Portrait einer Löwin auf den rechten Oberarm, sowie ein Stern mit ein bisschen was drumherum (aber net in der Art der jetzt grad so modernen Sterne, die sich derzeit alle stechen lassen, weils soooo in und soooo geil ist) eventuell in der rechten Ellbogenbeuge vorne, passt das alles zusammen oder findet ihr das eher net so gut?
Der rechte Arm soll nämlich eben dieser Person gewidmet werden, und diese drei Motive (Löwin, Stern, Kreuz) wären absolut passend.