erhebung und pickel -schnief-

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

erhebung und pickel -schnief-

Beitragvon flinkbaum » 02.10.2008 17:17

moin moin

kurz vorweg. es geht um die beiden tattoos.
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,11923/

stechen ist nun ca 5 wochen her. keine probleme bisher. aber seid ca 4 tagen diese pickel oder ausschlag(wie man es eben nennen mag) auf der orangen farbe. nur auf der orangenen farbe. hatte in den letzten 5 wochen eher probleme mit dem anderen arm mit dem orange war immer alles prima was das verheilen betrifft.

die haut in dem orangenen bereich ist leicht erhoben und hat eben diese dinger die auch manchmal jucken. aber das ist eher harmlos. das ganze ist rocken und nicht feucht.

habe bis zu den pickeln bebe creme und vorher panthenol genommen. nun nach tipps hier aus dem forum eine bodylotion um gegen eine verfettung der haut etwas zu tun. aber das kann es ja nicht sein weil nur die orange farbe betroffen ist. oder?

zu carlos dem tattoo meister kann ich nicht mal eben hin fahren. sind ja mal eben 400 km. dort bin ich im dezember erst.und per mail ist er grad nicht zu erreichen leider.

hautarzttermin wollt ich mir am montag holen. mit einer salbe holen bin ich vorsichtig. nicht das es die falsche ist.
was meint ihr? gibts noch hoffnung?

hoffe alles wird gut. wäre echt sehr sehr traurig wenn es nicht wieder weg geht und die farbe nicht mehr so schön leuchtet. und es noch schlimmer wird und ich es nicht behalten kann. habe nach problem googeln nur horrormeldungen im netzt desegen gefunden.
:cry:

Bild
flinkbaum
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2008 16:56
Wohnort: höxter

Beitragvon pupskuh » 02.10.2008 21:52

... also was ich ganz komisch finde, dass tatsächlich nur die orangene farbe betroffen ist... ich kenn mich da echt nicht aus, aber kann das möglicherweise ne allergische reaktion sein...? wobei mir das nach 5 wochen auch recht spät vorkommt...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon LadyTupac » 03.10.2008 1:07

schaut aus wie ne abstoßreaktion. kannst mal meine Mam fragen die kennt sich mit sowas aus. e-mail:derseelentiefengrund@web.de

schick foto mit und schreib ihr genau was du drauf getan hast und wie oft. und die syptome sonst kanns nix anfangen damit.

grüßle die claudi
Nichts ist so schön wie es aussieht!

http://www.cee-kay-art.de (Unser Studio)
http://www.kay-art.de (mein Brudi)
Benutzeravatar
LadyTupac
Professional
 
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2006 15:29
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon flinkbaum » 03.10.2008 8:08

erledigt. email geschrieben mit link zum bild. danke.
flinkbaum
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2008 16:56
Wohnort: höxter

Beitragvon Fat-Foogo » 03.10.2008 10:18

Hi, warst Du vielleicht in den 5 Wochen in der Sonne oder Solarium?
Benutzeravatar
Fat-Foogo
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.2007 16:23
Wohnort: Bregenz

Beitragvon flinkbaum » 03.10.2008 14:23

nein alles wie es mir gesagt wurde. nix von den sachen die ich nicht darf gemacht
flinkbaum
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2008 16:56
Wohnort: höxter

Beitragvon Fat-Foogo » 04.10.2008 12:15

Ich hatte mal einen Kunden der hatte ungefähr das gleiche Problem.(Nicht von mir gestochenes Tattoo) Er hatte es auch so 1-2 Wochen ist dann aber gleich mal besser geworden. Vielleicht irgendwas in der Farbe drin wo Dein Körper ein bisschen drauf reagiert...Nicht kratzen!!! Ich würde noch ein bisschen warten und wenn es nicht besser wird mal zum Hautarzt gehen...Aber auf jeden Fall kein Panik...wird Deinem tattoo nichts anhaben :-)
Benutzeravatar
Fat-Foogo
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.2007 16:23
Wohnort: Bregenz


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast