kurz vorweg. es geht um die beiden tattoos.
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,11923/
stechen ist nun ca 5 wochen her. keine probleme bisher. aber seid ca 4 tagen diese pickel oder ausschlag(wie man es eben nennen mag) auf der orangen farbe. nur auf der orangenen farbe. hatte in den letzten 5 wochen eher probleme mit dem anderen arm mit dem orange war immer alles prima was das verheilen betrifft.
die haut in dem orangenen bereich ist leicht erhoben und hat eben diese dinger die auch manchmal jucken. aber das ist eher harmlos. das ganze ist rocken und nicht feucht.
habe bis zu den pickeln bebe creme und vorher panthenol genommen. nun nach tipps hier aus dem forum eine bodylotion um gegen eine verfettung der haut etwas zu tun. aber das kann es ja nicht sein weil nur die orange farbe betroffen ist. oder?
zu carlos dem tattoo meister kann ich nicht mal eben hin fahren. sind ja mal eben 400 km. dort bin ich im dezember erst.und per mail ist er grad nicht zu erreichen leider.
hautarzttermin wollt ich mir am montag holen. mit einer salbe holen bin ich vorsichtig. nicht das es die falsche ist.
was meint ihr? gibts noch hoffnung?
hoffe alles wird gut. wäre echt sehr sehr traurig wenn es nicht wieder weg geht und die farbe nicht mehr so schön leuchtet. und es noch schlimmer wird und ich es nicht behalten kann. habe nach problem googeln nur horrormeldungen im netzt desegen gefunden.