Vielleicht mal in sich gehen. Wer vor allem Angst hat, sollte eine Etage weiter unten weiter spielen. Man muß im Leben nicht alles riskieren. Wäre manchmal authentischer.
Und obszön ist die Stelle auch nicht Just my 2 cent
Mir hat es nicht sehr weh getan.
Das heisst aber gar nichts, denn jeder hat ein anderes Schmerzempfinden und zudem empfindet jeder auch andere Körperstellen als schmerzhaft.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
also mir hat es im gegensatz zu colouredmanu ziemlich weh getan.
Der Rücken (habe dort Flügel stechen lassen) war mir da schon lieber. Zwar gibts auch Stellen wos mal ziept aber eben auch wieder Stellen an denen man sich entspannen kann. Das war bei meiner "Eiche Rustikal - Baustelle" nicht der Fall.
Aber ich lebe immernoch und lasse es auch noch fertig machen und das was zur Zeit zu sehen ist, ist ja auch noch nicht alles ^^
Ich finde jedes tattoo "tut weh". Mal mehr mal weniger. Innerhalb eines Radius von wenigen cm kann es von angenehm schmerzhaft bis pervers saumäßig aua tendieren.
Ich hab ein kleines Tribal in der Leiste. Fand das eher unter angenehm schmerzhaft.
MfG
also alles am schamhügel tat gar nicht weh (ist auch das einzige bei mir das nicht weh tat).
wenns dann weiter nach unten geht (sprich labien) oder weiter nach oben...bauchgegend dann wirds eher unangenehm oder unten hin fast nicht zum aushalten
wenn du dich öfters rasierst dann dürftest du weniger schmerzen haben als wenn du das nur alle monate mal machst....