Erfahrungen Spirit of Art, Endless pain, lonien

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erfahrungen Spirit of Art, Endless pain, lonien

Beitragvon .mo. » 05.07.2007 16:46

moin

Ich habe vor mir noch diesen ~Herbst mein erstes Tattoo auf den Oberarm stechen zu lassen. Es soll ein Bär werden der relativ "normal" schaut. (keine fletschende zähne ect)

ich habe mich in letzter Zeit viel im Internet umgesehen und auch wen gefragt der da schonmal war. Ich habe mir auf anhieb mal 3 Läden ausgesucht und werde wohl auch bald mal hinfahren und mir alles anschauen. Wegen dem in Trier muss ich mal sehen ich kann nicht einfach mal so da runterfahren weil ich in Cuxhaven wohne.

Trotzdem frage ich hier nochmal ob jemand Erfahrungen mit diesen Studios gemacht hat und sie mir mitteilen würde. Falls wer sonst noch nen guten Tip hätte wäre es auch nicht schlecht.

The Spirit of Art I / II [Bremen] von Frank oder Mark

und

Endless Pain [Hamburg] ka von wem

und

Lonien [Trier] (obwohl das echt sehr weit weg wäre und ich da nicht einfach
mal so kurz hinfahren könnte)
.mo.

Beitragvon .mo. » 07.07.2007 11:07

Na Na kennt keiner eines der 3 Studios näher :?
.mo.

Beitragvon sakura » 08.07.2007 17:14

also ich hab mir meins im spirit of art stechen lassen und ich bin begeistert :) ich hab meins bei frank machen lassen weil ich finde dass er mehr drauf hat und vorallem sau geil schattieren kann:)
alles war echt TOP

zu den anderen kann ich leider nix sagen^^
sakura

Beitragvon .mo. » 10.07.2007 18:05

ju danke ich tendiere auch zu SoA aber war noch nirgens. Naja wegen Mark oder frank muss ich schauen. Ich denke der mit dem ich am meisten auf einen Nenner komme.
.mo.

Beitragvon Tekee » 20.08.2007 23:31

Hab grad n Bären von Mark im SoA stechen lassen - ich komm aus Hannover, und bin da trotzdem gern hingefahren.

Das Studio ist sehr sauber, hell, die Leute freundlich - ich hab mich durch einige Studios geschaut, als ich anfangen wollte, und SoA (besonders Mark) hat mich überzeugt - und ich bin nach wie vor zufrieden, auch nach 4 Sitzungen/18 Stunden auffem Stuhl da!

Zum Stechen mußt Du dort locker einen bis zwei Monate Vorlauf einplanen, aber vorbeikommen, um die beiden kennzulernen und Dich beraten lassen kannst Du jederzeit...

Mark ist ein sehr ruhiger, freundlicher Vertreter, zu dem ich einen sehr guten Draht fand. Frank ist eher der flippige Typ - probier einfach aus, wer Dir mehr liegt; bei mir war die Wahl klar ;-)

Berichte über die Entstehung findet man hier
Dateianhänge
DSCF00303.gif
Bild Stand nach der dritten Sitzung - die vierte heilt grad ;)
DSCF00303.gif (528.93 KiB) 6655-mal betrachtet
Tekee

Beitragvon Haribo » 21.08.2007 16:22

Oh, was ein hübscher Bär! :)
Ab damit ins "Show your Tattoo", würde ich sagen!
Der Brummbär sollte meiner Meinung nach nicht übersehen werden. :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon GLH » 22.08.2007 12:49

Ich habe mir deine Blog-Einträge zu einem Tattoo durchgelesen und will hier noch mal klar herausstellen:
Sollte jemand zu State of Art gehen, befolgt auf jeden Fall die Anweisung NICHT, die Folie tagelang auf dem tattoo zu lassen!!! Nach 1 Stunde, meinetwegen 2 oder 3 gehört die Folie ab und Luft ans frische Tattoo!!!
GLH

Beitragvon corvidae » 22.08.2007 13:30

geht das ganze auch ohne "blinkendes gif" ? ... da kann man kein bild sich genauer anschauen
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Tekee » 22.08.2007 14:56

GLH hat geschrieben:Sollte jemand zu State of Art gehen, befolgt auf jeden Fall die Anweisung NICHT, die Folie tagelang auf dem tattoo zu lassen!!! Nach 1 Stunde, meinetwegen 2 oder 3 gehört die Folie ab und Luft ans frische Tattoo!!!

Ich weiß nicht, wer gesagt haben soll, dass die Folie tagelang auf dem Tattoo gelassen werden soll... MIR hat man dort geraten, die Folie während der ersten zwei, drei Tage zu benutzen, solange Wäsche auf dem frischen Tattoo aufliegen kann, selbige aber möglichst (wie von Dir gesagt) alle paar Stunden zu wechseln (Reinigen mit klarem Wasser, frisch eincremen) und wann immer möglich das Tattoo UNBEDECKT zu lassen... und das hat auch gut geklappt, solange ich mich an diese Anweisung hielt!

Allerdings ist das ziemlich kompliziert, wenn es denn ein Arm ist - probiert mal, einen Oberarm alleine einzupacken! :D
Tekee

Beitragvon Nimue » 22.08.2007 15:06

hmm..also irgendwie sagt da jeder etwas anderes.
Ich habs immer so gehalten, die Folie die erste Nacht draufgelassen, dann am morgen vorsichtig den "Sodder" abgewaschen, eingecremt und keine Folie mehr drauf, sondern frische Luft.
Bei meinem Rücken ging das schlecht, also hatte ich lockere shirts an. Gab keine Probleme.

LG
Nimue

Beitragvon Tekee » 22.08.2007 15:17

corvidae hat geschrieben:geht das ganze auch ohne "blinkendes gif" ? ... da kann man kein bild sich genauer anschauen

^^ Du könntest Dir das Gif herunterladen und mit einem geeigneten Programm die einzelnen Ebenen einzeln anschauen... aber ich kann auch einzelne Bilder liefern... und Megger kassieren wg Ladezeiten :D

Höhere Auflösungen auf Nachfrage bei mir, Endergebnis liefere ich nach!

haribo hat geschrieben:Oh, was ein hübscher Bär!
Ab damit ins "Show your Tattoo", würde ich sagen!
Der Brummbär sollte meiner Meinung nach nicht übersehen werden.

Danke *verbeug* - Die Ehre gebührt hauptsächlich Mark von Spirit of Art ;)

Ich schieb mindestens ein Bild (beendet) da rüber, sobald ich es hab...
Dateianhänge
Bild 045kl.jpg
Ende 3. Sitzung
Bild 045kl.jpg (86.36 KiB) 6476-mal betrachtet
DSCF0032kl.jpg
Ende 2. Sitzung
DSCF0032kl.jpg (82.39 KiB) 6476-mal betrachtet
DSCF0030kl.jpg
Ergebnis 1. Sitzung
DSCF0030kl.jpg (73.12 KiB) 6476-mal betrachtet
StencilCutOutkl.jpg
Stencil
StencilCutOutkl.jpg (86.24 KiB) 6476-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tekee am 22.08.2007 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tekee

Beitragvon Tekee » 22.08.2007 15:23

Nimue hat geschrieben:hmm..also irgendwie sagt da jeder etwas anderes.
Ich habs immer so gehalten, die Folie die erste Nacht draufgelassen, dann am morgen vorsichtig den "Sodder" abgewaschen, eingecremt und keine Folie mehr drauf, sondern frische Luft.
Bei meinem Rücken ging das schlecht, also hatte ich lockere shirts an. Gab keine Probleme.

LG

Solange es gut ging, ok... ich hab immer spätestens vorm Ins-Bett-gehen abgewaschen und neu verpackt, morgens dann wieder... am nächsten Tag mindestens dreimal Folie gewechselt...

Es gibt sicher gute Argumente für jede Vorgehensweise (Ausgenommen die Theorie, die Folie tagelang draufzulassen, ohne zu wechseln/pflegen, natürlich!)
Tekee

Zurück zu Tattoo-Studios