Erfahrungen mit "Ritze" bei drauf & dran in Frankfurt??

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erfahrungen mit "Ritze" bei drauf & dran in Fr

Beitragvon milli » 05.05.2008 13:39

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Old-School Motiv vorne auf die Schultern tätowieren lassen. Habe bei drauf & dran in Frankfurt einen Beratungstermin gemacht und habe damit gerechnet, dass ich mit Astrid sprechen würde, da ich von ihr sehr viel gutes gehört habe und auf der Homepage nichts von einer 2. Tätowiererin steht. Als ich hin kam, war mein Termin bei "Ritze", hat auch nen sympatischen Eindruck gemacht und malt mir jetzt mal nen Vorschlag. Ich habe bislang noch kein Tattoo und habe deswegen auch nicht besonders viel Ahnung. :? Hat sich schon mal jemand von Ritze tätowieren lassen oder kennt jemand ihre Arbeiten??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. :D
milli

Beitragvon romantschek » 04.06.2008 16:36

Guude,

du meinst bestimmt "Rike" :D

Eine Bekannte von mir hat sich von ihr tätowieren lassen. Ich hab ihr auch schon beim arbeiten zugeschaut und kann dir nur positives berichten. Sie macht ihre arbeit sauber, ordentlich und tätowiert auch "sanft" (das hat die Kundin danach jedenfalls gesagt). Sie wird dir auch eine sehr gute Zeichnung machen.

Falls du doch zu Astrid möchtest, musst du dich allerdings ein bißchen gedulden. Denn sie tätowiert auch noch in ihrem Studio in Limburg und ist nur am Montag und Freitag in Frankfurt.
MfG romantschek
romantschek

Zurück zu Tattoo-Studios