Erfahrungen mit North-Side-Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erfahrungen mit North-Side-Tattoo

Beitragvon Goblino » 05.01.2008 18:18

Hat hier schon wer Erfahrungen mit North-Side-Tattoo in Berlin gemacht?

http://www.north-side-tattoo.de/

Die Website sieht ja etwas "wild" aus. Aber die Bilder in der Galerie sahen recht gut aus. Was meint Ihr? :roll:
Oder kennt den Laden sogar jemand und hat sich dort was tackern lassen?
8)
Bin nämlich auf der Suche nach einen guten Laden für mein nächstes Tattoo. Das ein oder andere Piercing will ich auch noch haben. Und dieser Laden wäre sogar mal nicht weit weg....
Jedenfalls wären Läden aller Nightliner & Co (die ja einen guten Ruf haben) auf jeden Fall weiter weg. Der Weg ist mir an sich auch egal. Nur wäre ein Laden in der Nähe einfach mal praktisch.... :mrgreen: :mrgreen:

Grüße & ein (farben)frohes neues Jahr an alle!
Goblino

Beitragvon narcotic1987 » 05.01.2008 21:25

Hi,

wenn du doch weißt, dass Nightliner einen guten Ruf hat, warum fährst du nicht gleich zu denen? Komm, in Berlin kommt man doch sehr gut rum .. ihr habt doch ne U-Bahn... :roll: War selbst schon dort und so gut wie ganz Berlin in 5 Tagen gesehn .. also wirst du ja wohl innerhalb von 12 Stunden zum Nightliner kommen .. :twisted:

Naja, ich weiß nicht so recht, was ich von North-Side-Tattoo halten soll... schon allein, dass sie Minderjährige inken (selbst wenn die Alten dabei sind oder net, Minderjährig is Minderjährig) hält mich davon ab, sie gut zu finden.

Auch die Galerie haut mich nicht vom Hocker.. die Outlines mögen vllt. ganz ordentlich gestochen sein (man erkennt ja auch nich soo viel) aber irgendwie passt mir der Rest der Tattoos nicht... Die "Füllung", damit du weißt, was ich meine...

Just my 2 Cents...
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Alois » 06.01.2008 11:57

Ich würde in Berlin auch erstmal an Nightliner oder die Nico denken... wär sicher eine bessere Wahl!
Alois
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios