Erfahrungen mit GERMANY Ink - Ratingen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tommy_Lee » 09.05.2010 5:26

Die Alte gehört eingewiesen und das nicht nur wegen Ihrer beschissenen Tattoo Künste! Absolut unglaublich und darf dann auch noch auf ner Convention arbeiten. Die Convention kannste dann natürlich auch schmeissen... unterste Schublade!!! :evil:
Tommy_Lee
Professional

Beitragvon Dorian » 09.05.2010 7:45

HaiTaucher hat geschrieben:Die andere Frage die ich mir gerade stelle ist.. wie kann es sein das sich SO ein Studio halten kann... wie geht sowas..?

Grüsse usw.

Schau mal wie voll der "show your Gurke"-Thread ist und wie oft der Erstbeitra eines Users hier ist á la "Ich hab da ein Problem mit meinem gestern gestochenen Tattoo" und dann ultiplizier das mit dem Dunkelziffernfaktor. Voilá.
Dorian

Beitragvon HaiTaucher » 09.05.2010 10:27

@Dorian Stimmt schon.. was mich aber erschreckt ist der Unwissenheitsfaktor der so hoch ist in der Bevölkerung.. ich selber schliesse mich da als Beispiel übrigens mit ein.. das Forum hier hat mir echt die Augen geöffnet was ist möglich.. wo kannste guten Gewissens hingehen usw.. ABER das sich so Tattoo Studios.. oder sollte ich die besser nicht so nennen überleben können ist echt nen Ding.. selbstredend das dann auch Pros sauer sind.. von daher unterstütze ich die Meinung von Tommy Lee W. usw natürlich auch.

und das die o.ä Studios bei einer Convention auftauchen mag ich mir lieber auch besser nicht vorstellen.. :shock:
HaiTaucher

Beitragvon wolftec » 09.05.2010 13:16

hab die schonmal live in dortmund auf messe "bewundern" dürfen.
absolut gruselig was die da machen :roll:
wolftec
Professional

Beitragvon C.o.t.t. » 09.05.2010 16:56

Ich sag nur:

"Eyreen Sue´s dynamic tribal style"
Dateianhänge
tribal-cover-up2.gif
tribal-cover-up2.gif (152.27 KiB) 5245-mal betrachtet
C.o.t.t.

Beitragvon Loreleytattoo » 09.05.2010 16:59

@Tommy Lee
Schade um die Con, da ja auch ein paar sehr gute Artists anwesend sein werden. (Mister Mike, Magic Moon, Shocking City usw)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Tommy_Lee » 09.05.2010 17:25

Da hast Du absolut recht, aber da muss man als Veranstalter auch auf die Qualität schauen und nicht nur auf die jenigen, die sehr zahlungswillig sind!

Schade, schade, schade! :(
Tommy_Lee
Professional

Beitragvon Smokeee » 09.05.2010 22:23

Ahh darauf habe ich nur gewartet. Ich komme selbst aus Ratingen und kenne jemanden der dort schonmal war. So was schlechtes habe ich echt selten gesehen. Aber das beste ist die HP die gute Frau ist ja mal gar nicht überzeugt von sich. Na ja ich habe meine Meinung zu dem Studio schonmal etwas ausführlicher inm Thread von tatoomans Convention in Grefrath geschrieben. Unglaublich so etwas auf eine Convention einzuladen.

Bitte nicht hingehen, hier gibts genug Infos zu sehr guten Tätowierern.
Smokeee

Beitragvon tattoogermane » 10.05.2010 9:11

alter schwede!!!
ich habe ja schon ´ne menge grütze gesehen, aber was sich da offenbart, ist echt ´ne zumutung. dergleichen kratzerläden gehört es verboten sich "tattoo artist", oder überhaupt tätowierer nennen zu dürfen.

die rotze, die da fabriziert wird sieht aus, als würde sie mittels eins rostigen schraubenziehers in die haut gekratzt.

dass so eine verantwortungslose verschandelung der kunden per auftritt auf einer tattoo-veranstaltung auch noch gefördert wird, ist tragisch und eigentlich nur vom veranstalter zu verhindern. allerdings sieht man dergleichen blasen auf vielen messen, wenn auch nicht auf allen.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon wolfpaec73 » 10.05.2010 11:57

Smokeee hat geschrieben: Ich komme selbst aus Ratingen

Oh, ein Landsmann - wohne in Mettmann.

Zu Germany Ink - Habe die letztes Jahr auf der Convention in Dortmund gesehen. Auf den ersten Blick schon erkennt man (wie ich finde auch als Laie), dass diese Arbeiten Grütze sind. Problem - der Stand war immer brechend voll! Kurze Wartezeiten? Niedrige Preise? Keine Ahnung woran es liegt. Wer sich aber in der heutigen Zeit mit all ihren Informationsmöglichkeiten dort ein Tattoo abholt, ist selber Schuld.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon schnari » 10.05.2010 12:45

tattoogermane hat geschrieben:als würde sie mittels eins rostigen schraubenziehers in die haut gekratzt.

heiko. ich verbitte es mir, dass du mich mit so jemandem vergleichst.
ich ramme mir oft genug schraubenzieher in die haut.

nein im ernst.
was mich interessieren würde, was der veranstalter dazu sagt. er ist ja auch hier in diesem forum aktiv
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon KnuP » 10.05.2010 15:06

Bild wahhhh

gott!!!
KnuP

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.05.2010 15:34

Wenn ich das alles hier so lese, sollte ich wohl meine eher zurückhaltenden Formulierungen über Bord werfen und mich einer deutlicheren Diktion bedienen...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios