Erfahrungen mit Bone Market (Wien)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erfahrungen mit Bone Market (Wien)

Beitragvon penguin-in-the-desert » 15.07.2010 14:23

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Studio "Bone Market" in Wien (Schlachthausgasse) (http://www.bone-market.at/) gemacht hat? Mich sprechen die Tattoo Arbeiten aus deren Galerie sehr an. Allerdings weiß ich nicht wirklich, wie die Qualität einzuschätzen ist. Vielleicht kann ja mal jemand ein Auge darauf werden und mir sagen, ob das professionell aussieht.

Vielen Dank schonmal!
Deine Stimme zerschneidet das letzte Vertrauen.
DEINE HAND WIRD ZUR FAUST...
penguin-in-the-desert

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.07.2010 15:20

Also, ich finde in der Galerie nicht alles gleich gut, aber Totalausfälle hab ich auf die Schnelle keine gesehen. Wirkt auf mich alles solide. Ich denke, hingehen kann man da grundsätzlich.
Wenn Du jetzt was ganz spezifisches vorhast, bietet Wien aber sicher auch gute Alternativen. Einige User hier kommen daher, die haben sicher auch noch andere Tips parat.. Ich hab z.B. mal eine Junge Dame namens Osa aus Wien auf einer Convention gesehen, deren Sachen ich sehr gerne mochte..
http://www.osatattoo.at/
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon penguin-in-the-desert » 16.07.2010 7:42

Vielen Dank für die Antwort und den schonmal grandiosen Tipp mit Osa. Das hat sich gelohnt!
Deine Stimme zerschneidet das letzte Vertrauen.
DEINE HAND WIRD ZUR FAUST...
penguin-in-the-desert

Beitragvon holisch » 16.07.2010 8:50

Wenn dir Osas Sachen taugen, dann findest die von Waldi bestimmt auch ganz nett. =)
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Tattoo-Studios