Erfahrungen mir gestochen scharf gelsenkirchen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erfahrungen mir gestochen scharf gelsenkirchen

Beitragvon Franzi2304 » 30.08.2010 15:56

Hallo,

ich wollte hier mal fragen (bei der suchfunktion hab ich nicht so wahnsinnig viele infos gefunden): wer von euch hat sein tattoo von gestochen scharf in gelsenkirchen, wenn dann von welchem künstler und mit welchen erfahrungen?
ich krieg mein tattoo in 2 wochen ja dort, finde die galerien super, hatte ne gute beratung....nun steht auf meinem kärtchen aber (wenn ich es richtig entziffere "fab" bei artist).......dachte als ich da war, das wär der ralf gewesen, von dem ich auch hier gelesen hab. ist es aber nicht. finde über "fab" auch nix im netz......kennt ihn jemand?
Machte auf mich nen Supereindruck, aber frage lieber nochmal nach, ob jemand erfahrungen hat? soll ja insgesamt ein studio ohne gurken sein;)
LG
Franzi2304

Beitragvon holisch » 30.08.2010 19:54

Brauchst dir keinen Kopf machen... Ist ne super Adresse um sich n Klasse Tattoo abzuholen.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Franzi2304 » 30.08.2010 20:00

Danke dir!!!!
Bin ja eigentlich auch sehr optimistisch- da ist nur nach dem letzten Flop doch ein Stück Angst da, dass es hinterher nicht so schön ist......aber ich denk auch, wenn irgendwo hier in der Nähe, dann kann ich dort schon vertrauen:)
Franzi2304

Zurück zu Tattoo-Studios