Erfahrung mit diesem Studio? Skinart-Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erfahrung mit diesem Studio? Skinart-Tattoo

Beitragvon D83 » 07.05.2008 14:59

Hallo zusammen,

denke drüber nach mich bei Skinart-Tattoo in Offenbach/Main stechen zu lassen.
Hat sich jemand aus der Community dort schon stechen lassen, oder irgendwie anderweitig Erfahrungen mit diesem Studio gemacht?

www.skinart-tattoo.de

Wie beurteilt ihr die Arbeiten auf der Seite?
Da ich selbst noch nackt bin kann und will ich die Arbeiten nicht unbedingt beurteilen.
Danke für eure Meinung.
D83

Beitragvon neid0 » 07.05.2008 15:26

die arbeiten auf der seite sehen für mich sehr gut aus!
neid0

Beitragvon Mena » 07.05.2008 15:32

Selbst war ich noch nicht da! Habe einen Bekannten in Offenbach der sich Informationen eingeholt hat! Wollte sich da auch etwas stechen lassen, hatte meine ich auch schon einen Termin mußte aber aus Gesundheitlichen Gründen das ganze verschieben! Beratung fand er sehr Gut, sagt Tätowierer stechen ihre bevorzugte Stilrichtung und nach Erfahrung, so das Du demjenigen auch zugewiesen, bzw. der entsprechende Tätowierer wird Dir für Dein Tat2 ans herz gelegt! Ich schaue mir in mehr oder weniger Regelmäßigen abständen die HP von den an und die Dort gezeigten Werke haben mich bis jetzt nicht enttäuscht. Halten in den letzten 4 Jahren ihr doch Sehr Gutes Niveau, sowohl bei Beratung und Service wie bei Ihren Arbeiten. Schick mal Mr.Vos eine Pn, der war schon mal bei denen und hat somit Erfahrung.

Eine Gleichwertige Empfehlung von mir wäre Farbfieber Heusenstamm! Der Roland war früher bei Skinart in Offenbach und hat sich vor ca. 4 Jahren mit einem eigenen Studio Selbständig gemacht. Als Einzelkünstler sticht er soweit ich weiß fast Alle Stilrichtungen.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Teehoernchen » 07.05.2008 16:18

Ich bin selbst Kunde bei Skinart und kann das was Mena sagt nur unterstreichen bzw. fortführen.

Die Beratung ist gut, die Atmosphäre im Studio auch. Ich bin mit der Arbeit zufrieden. Lag bis jetz bei Ole und Nic unter der Nadel.

Würds auch wieder tun, bzw, tus am 18.05. wieder. :D
Teehoernchen

Zurück zu Tattoo-Studios