Erfahrung BodyHall Berlin

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erfahrung BodyHall Berlin

Beitragvon EastSider » 17.10.2008 22:19

hallo,
hat jemand erfahrung mit bodyhall in berlin, nen freund hat sie mir empfohlen.

http://www.bodyhall.de
EastSider

Beitragvon Mena » 17.10.2008 22:35

Erfahrung Keine, aber Umhauen tut mich das was ich da sehe nicht!
Was (Motiv o. Style) willst Du Dir denn machen lassen? :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon EastSider » 17.10.2008 22:44

so genau kann ich das leider nicht sagen wollte eigentlich bei asiastyle bleiben aber bin mir nicht mehr ganz sicher...
soll böse und aggressiv werden...
EastSider

Beitragvon Mena » 17.10.2008 23:17

An erster stelle für Asia in Berlin würde ich sagen das Nigthliner

Dann noch die Andern zwei Spitzenclassiker!

Für Immer der Jan!

All Style!
Hier muß es auch nicht umbedingt Mis Nico sein! Haben glaube ich, aber generell lange Wartezeiten!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon tattoogermane » 17.10.2008 23:24

geht mal gar nicht. wenn ich schon lese: "wir sind in berlin dabei", kann man nur hoffen, dass das als zuschauer zu verstehen ist.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Hoschte » 18.10.2008 6:40

:shock: Entweder ist es noch zu früh oder ich werde langsam weich.

Also soooo schlecht find ich das gesehene jetzt wirklich nicht. Das einzige was ich denen...wie vielen anderen aber auch...vorwerfen würde wäre "...Du sollst keine Sachen stechen die Du nicht beherrschst..."! Ich kenne besseres...drum würd ich mich auch nicht dort stechen lassen...aber ich hab auch schon deutlich schlechteres gesehen. Wobei ich dem Tätowierer Bagi mehr zutrauen würde als dem Stephan...WENN...ich dort hingehen WÜRDE...was ich aber nicht mache :mrgreen:

Aber gerade Berlin und Umgebung haben erstklassige Tätowierer zu bieten. Und gerade deshalb würde ich mich nicht mit zweitklassigem zufrieden geben. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Trade-Maniac » 20.10.2008 13:35

Hoschte hat geschrieben::shock:

Aber gerade Berlin und Umgebung haben erstklassige Tätowierer zu bieten. Und gerade deshalb würde ich mich nicht mit zweitklassigem zufrieden geben. :wink:

Gruß Kai

Hi Kai,
wo kann ich die erstklassigen Tatowierer in den Berlin denn finden?

Kannst du mir vieleicht ein paar nennen?

Danke &
Grüße aus Berlin,

Maniac
Trade-Maniac

Beitragvon Hoschte » 20.10.2008 13:55

Ist das jetzt dein ernst oder willst Du mich irgendwie veräppeln?
Keine Ahnung warum ich das jetzt mache...aber hier mal ne kleine Auswahl:

10115 Berlin Illustration In Ink
10119 Berlin Blut Und Eisen
10179 Berlin Berlin Ink (Miss Chaos)
10245 Berlin Allstyle Tattoo
10245 Berlin Für Immer
10439 Berlin Nightliner Tattoo
10785 Berlin Tatau Obscur
10999 Berlin Sign-Of-Liberty-Gallery (Bammer)

Und dann ist rundum Berlin auch noch einiges zu finden...Finsterwalde, Strausberg usw.!

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Trade-Maniac » 20.10.2008 14:32

Hoschte hat geschrieben:Ist das jetzt dein ernst oder willst Du mich irgendwie veräppeln?

Entschuldige bitte Kai,

ich wollte dich nicht veräppeln, beleidigen oder so. Wie du an meinem Profil erkennen kannst bin ich absolut neu hier, habe bis dato keinerlei blasse Ahnung und stehe sicher an einem Punkt an dem so gut wie jeder Newbee steht, der irgendwelche fundierten Quellen hat. Wem kann ich mich wirklich anvertrauen.... wer hat Ahnung... wer versteht seinen Job... wer kann ein Tattoo nach unseren Vorstellungen stehen was am Ende richtig klasse wird...

Hey, das ist doch immer der gleiche Mist. Wie wenn du einen guten Anwalt brauchst, keinen guten kennst oder empfohlen bekommst, dir einen nach bestem Wissen aussuchst und der am Schluss den Prozess vergeigt, weil er `ne Pfeife ist, ist es eben schon zu spät. Das wollen wir einfach verhindern.

Meine Frau und ich wollen uns ein "Familien-Tattoo" stechen lassen. Da wir beide keine Empfehlungen oder Referenzen haben und nach stundenlangem surfen im www kein Tattoostudio in Berlin gefunden haben, deren Referenztattoos vertrauenserweckend oder gar klasse auf uns gewirkt hätten, suchen wir einfach Hilfe von denen die sich offenbar besser auskennen als wir.

Ich danke dir für deine Tipps und hoffe, dass ich dich mit meiner unwissenden Frage ncht gekränkt habe.
Grüße aus Berlin,

Maniac
Trade-Maniac

Beitragvon Hoschte » 20.10.2008 14:56

hahaha kein problem...ich glaub das ich mich schon zu lange beschäftige und einfach schon viel zu viel voraussetze. ich hoffe bei den geposteten ist was für euch dabei. und sorry falls ich oben etwas trotzig rübergekommen bin :lol: Die Webseiten der Studios solltest Du problemlos über Google finden.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Trade-Maniac » 20.10.2008 15:01

Kein Problem, thanx.
Grüße aus Berlin,

Maniac
Trade-Maniac

Zurück zu Tattoo-Studios