Hoschte hat geschrieben:Ist das jetzt dein ernst oder willst Du mich irgendwie veräppeln?
Entschuldige bitte Kai,
ich wollte dich nicht veräppeln, beleidigen oder so. Wie du an meinem Profil erkennen kannst bin ich absolut neu hier, habe bis dato keinerlei blasse Ahnung und stehe sicher an einem Punkt an dem so gut wie jeder Newbee steht, der irgendwelche fundierten Quellen hat. Wem kann ich mich wirklich anvertrauen.... wer hat Ahnung... wer versteht seinen Job... wer kann ein Tattoo nach unseren Vorstellungen stehen was am Ende richtig klasse wird...
Hey, das ist doch immer der gleiche Mist. Wie wenn du einen guten Anwalt brauchst, keinen guten kennst oder empfohlen bekommst, dir einen nach bestem Wissen aussuchst und der am Schluss den Prozess vergeigt, weil er `ne Pfeife ist, ist es eben schon zu spät. Das wollen wir einfach verhindern.
Meine Frau und ich wollen uns ein "Familien-Tattoo" stechen lassen. Da wir beide keine Empfehlungen oder Referenzen haben und nach stundenlangem surfen im www kein Tattoostudio in Berlin gefunden haben, deren Referenztattoos vertrauenserweckend oder gar klasse auf uns gewirkt hätten, suchen wir einfach Hilfe von denen die sich offenbar besser auskennen als wir.
Ich danke dir für deine Tipps und hoffe, dass ich dich mit meiner unwissenden Frage ncht gekränkt habe.