Erblindete frau ..

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erblindete frau ..

Beitragvon Mobie » 08.10.2007 23:36

hallo alle zusammen ..ich hoffe ihr könnt mir bei dem motiv helfen ,villt ist ja auch jemand künstlerisch so begabt und von meiner idee so angetan das er mir eine zeichnung machen möchte . es geht um folgendes :

Ich möchte eine ca. 20 cm hohe zeichnung von einer in einen kaputzenumhang gehüllten frau.
Sie brauch eine augenbinde ,und 2-3 kleine "kindlich" aussehende engel die sie mit hilfe von seilen in richtung boden ziehen ,die frau dagegen schaut nach oben und und scheint richtung himmel gezogen zu werden .

es würden mir schon bilder sehr helfen die einzelne darsteller dieser szene zeigen ,ein fähiger künstler kann diese sicher nach meinen wünschen zusammenbauen.

danke schonmal für kommenden input :>
Mobie

Beitragvon Agentk » 09.10.2007 0:22

Ein fähiger Künstler ist für mich ein fähiger Tätowierer... Warum gehst du nicht zu deinem Inker des Vertrauens und schilderst ihm deine Vorstellungen ich denke anhand deiner Aussagen kann er dir bestimmt was schönes zeichnen.

Finde übrigens das das ein schönes Motiv werden kann..

Lg
Agentk

Beitragvon Mobie » 09.10.2007 21:06

Das ding ist ,es soll mein erstes werden ... daher muss ich mich noch umschauen wer einer solchen sache wirklich gewachsen ist ^^ .

- stimme dir überrings zu ,es soll auf keinen fall düster wirken sondern hell und eher leicht kirchlich ..

trotzdem ,wenn ihr bilder findet die passen könnten ,immer her damit^^
Mobie

Beitragvon narcotic1987 » 09.10.2007 21:30

Hi,

guck doch mal bei www.deviantart.com - einfach mal blind woman oder so eingeben - da gibt's n Haufen Bilder...

Vielleicht hilft dir ja das hier ein Wenig weiter... ich mag es, wie sie "fällt" .. Den Rest kannste dir ja dazu malen ^^

http://fallenrox.deviantart.com/art/Lov ... d-43543855
narcotic1987

Zurück zu Tattoomotive