Entwurf steht, nur wohin?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Stigma » 03.12.2012 9:46

Hallo Freunde,
Ich habe folgendes Problem.
Und zwar feiern meine Freundin und ich nächsten Monat unser 5 jähriges, also wolt ich mir, quasi als kleiner Liebesbeweis, ihren Kussmund mit "unserem Datum" hacken lassen.

Ich weiß 90% von euch werden jetzt Sachen sagen wie: wie kann man nur so blöd sein, oder: das hält eh nicht ewig usw. usw. usw., ABER der Entschluss steht fest.
Das einzige was noch nicht feststeht ist die Stelle an meinem Körper wo es dann Schlussendlich hin soll und dabei hab ich an euch gedacht und hoffe auf n paar gute Vorschläge!

Übrigens die Brust und meine komplette rechte Rumpfseite stehen nicht mehr zur Verfügung, da ist nämlich kein Platz mehr, und an Hals und Hände denk ich vorerst auch nicht! ;)

Nagut dann hoff ich jetzt erstmal auf eine rege Beteiligung und ein paar gute Vorschläge!

Vielen Dank schonmal im Vorraus! ;)
Stigma

Re: Entwurf steht, nur wohin?!

Beitragvon namenlos » 03.12.2012 10:30

irgendwo im schlüsselbein/schulterbereich fände ich das ganz passend
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon Badar » 03.12.2012 14:13

auf den Arsch! :D ne, ich würds dann auch im Schlüsselbeinbereich machen lassen. ;)
Badar

Beitragvon Stigma » 03.12.2012 14:35

Da gibt es allerdings ein Problem! :mrgreen:
Dateianhänge
uz.jpg
Platztechnisch ist das leider auch nicht mehr drin! ^^
uz.jpg (70.63 KiB) 5101-mal betrachtet
Stigma

Beitragvon Nanun » 03.12.2012 15:21

Meine Überlegungen sind ja bei der ganzen Sache immer etwas Zukunftsbezogen. Ich wünsche Euch ja ein trautes Leben zu Zweit bis zum Sankt Nimmerleins Tag, und dann würde ich als Stelle etwas in Richtung Beckenknochen nehmen.
Sollte mein Wunsch allerdings nicht in Erfüllung gehen, sehe ich da doch größere Probleme und würde eine "neutralere" Stelle empfehlen. Hüfte oder über dem Fußknöchel.
Keine mit der man (*räusper* Frau) sich soooooo intensiv beschäftigen würde, respektive die einem immer gleich ins Auge sticht...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Staubwolke » 03.12.2012 15:25

Badar hat geschrieben:auf den Arsch! :D

Verzeiht wieder mal meine blödelige Art, aber ich kanns mir nicht verkneifen. :p

Ich tendiere auch für den Arsch aus zwei Gründen:
1. Deine Holde kann Dir dann immer den Hintern küssen.
2. Sollte Eure Beziehung wider Erwarten in die Brüche gehen, dann kannst Du sagen, dass die Beziehung für den Arsch war!

Wie schon geschrieben ... Verzeihung. :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Stigma » 03.12.2012 15:30

@Nanun: Ich weiß schon was du meisnt, und die Überlegung hab ich ja schon anfangs berücksichtigt, aber ich bin der festen Überzeugung es klappt, und wenn nicht auch nicht so schlimm, dann hab ich etwas dass mich für immer an eine schöne Zeit erinnert.

Mein Lebensgrundsatz ist NICHTS zu bereuen und warum sollte ich auch eine Zeit bereuen die mir so viel gibt und mich auch vor Vielem bewart hat. :)

Aber nichts desto trotz, dankeschön, die Beckenknochen-Idee gefällt mir bisher am besten!

@Staubwolke: Ganz unrecht hast du da nicht :mrgreen:
Aber unter den gegebenen Umständen halte ich die Stelle eher für unangebracht! :p
Stigma

Beitragvon DPain » 03.12.2012 16:51

Wenn du dir absolut sicher bist wäre die Innenseite des Oberarms auch noch eine gute Möglichkeit, denke ich. Und wenns kein riesen Kussmund wird, steht dir im Falle der Trennung (an die ja niemand denken möchte) immernoch die Möglichkeit es anlasern zu lassen und ein Cover-up zu machen.
Oder was meint der Rest dazu ?
DPain

Beitragvon rockkat » 03.12.2012 23:42

Stigma hat geschrieben: und wenn nicht auch nicht so schlimm, dann hab ich etwas dass mich für immer an eine schöne Zeit erinnert.

für dich vielleicht, ich hätte keine lust auf nen typ mit dem kussmund von der ex :( v.a. wenn der auch noch nahe an bestimmten regionen ist.
von daher würd ich auch die covermöglichkeit mit berücksichtigen, auch wenn du dir deiner sache sicher bist und das jetzt eher nicht hören willst :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon Stigma » 04.12.2012 8:39

Hmmm... Innenseite Oberarm klingt ja erstmal nicht schlecht, aber meine Freundin hat jetzt nicht gerade Lippen mit "Maddin-Schneider"-Ausmaßen! :mrgreen:
Dementsprechend wirkts dort erstmal ziemlich verloren! :?
Stigma

Beitragvon neeqo » 04.12.2012 13:52

Am Hals vielleicht?
neeqo

Beitragvon Stigma » 04.12.2012 14:08

Von vornherein erstmal ausgeschlossen!
Macht sich als Verwaltungsangestellter beim Land nicht so pralle! :mrgreen:
Stigma

Beitragvon DannyM3 » 04.12.2012 14:20

Nimm die n anatomiebuch und such selber, alles hier vorgeschlagene scheint für dich ja eh nie in frage zu kommen und soo viel Auswahl
Gibt's ja jetzt nicht mehr!

Wo is n der penis-thread hin? :D
DannyM3

Beitragvon namenlos » 04.12.2012 15:56

stirn is noch frei und die kann man zu not mit nem dauerfacepalm bedecken :lol:

ok schlüsselbein ist zu, das geht nimmer. ich würd trotzdem im schulterbereich bleiben, direkt auf der schulterkugel (heißt das so?) oder dann richtung rücken auf dem schulterblatt. die anderen stellen sagen mir für sowas "kleines" nicht so zu, wie du selbst sagst, es wirkt dann so verloren
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon Stigma » 10.12.2012 9:40

Na mal schauen, ich werd mich schon für ne Stelle entscheiden!
Wenn interesse besteht kann ich ja mal hochladen wenns soweit ist, so Mitte Januar schätz ich!
Stigma

Nächste

Zurück zu Tattoomotive