Also ich persönlich finde das Thema Entschlossenheit wesentlich schwieriger als Blume. ^^
Es sollte wie gesagt ein dezentes Tattoo sein. Nicht zu groß.
Es geht mir darum, dass ich nach meinem Abi ziemlich unentschlossen war, was ich nun treiben soll. Selbst zwei Jahre nach dem Abi habe ich jetzt immernoch nichts sinnvolles angefangen, dass ich zu einem Ende bringen werde. Abgebrochener Studiengang, viele Praktika usw. Ich bin nicht faul, im Gegenteil - wenn mir etwas gefällt und liegt bin ich sehr engagiert und zielstrebig. Ich war die ganze Zeit über auch nicht unaktiv, habe immer gesehen dass ich Arbeit bekomme oder einen Praktikumsplatz. Nur die Tatsache mich jetzt für einen Studiengang oder eine Ausbildung zu entscheiden, die mein Leben so sehr prägt, überfordert mich etwas.
Ich hatte schon immer eine Art Entscheidungsschwäche und Unentschlossenheit. Diesem Hin und Her nach dem Abi möchte ich nun endlich mal ein Ende setzen und meine Zukunft und Karriere in die Hand nehmen.
-> Ich möchte meinem Körper und meiner Seele die fehlende Entschlossenheit in Form eines Tattoos hinzufügen.