Kennt sich hier jemand damit aus? Habe Grenzwertig hohe bleiwerte und soll einige dmps oder dmsa Infusionen bekommen um das auszuleiten. Ich frage mich jetzt (als notorischer Hypochonder ) natürlich ob es den Tätowierungen Schaden könnte? Weiß da jemand was?
Wenn ich mir so die Nebenwirkungen durchlese, kommen wohl Hautausschläge vor.....müsstest Deinen Arzt fragen, was für Ausschläge das möglicherweise sein könnten. Ich würde mir aber über die zu hohe Schwermetallkonzentration im Körper mehr Gedanken machen. ......wie kommt man überhaubt zu einer Bleivergiftung, als so extrem vorsichtiger Mensch wie Du es bist ?
Gute Frage. Eigentlich wurde ich durch meine ganzen Symptome erst so übervorsichtig. Suche schon seit Jahren nach gründen, weil ich etliche Symptome habe. Auch Hautausschläge unter anderem im Gesicht. Habe schon eine Infusion bekommen und hatte keine Nebenwirkungen. Mich interessiert aber eben ob es die Farbe angreifen kann. Ist ja immerhin auch ein Fremdkörper und das Zeug bindet ja Giftstoffe im Körper.