von tutis78 » 25.04.2012 19:14
Ich kann mir net unbedingt vorstellen, daß Dir da ein Dermatologe aus der Göttinger Uniklinik weiterhelfen kann. Wenn überhaupt dann nur insofern, daß er Dir Kontaktdaten eines Laserinstitutes geben wird, welches sich auf die Entfernung von Tattoos spezialisiert hat. Und auch da ist Obacht geboten, denn es tummeln sich in dem Bereich wohl auch viele schwarze Schafe rum!
Was Zeit und Kosten angeht, hat Zion schon die passende Antwort geliefert, nämlich, daß man so etwas pauschal net sagen kann und Du erst Gewissheit haben wirst, wenn Du bei einem entsprechenden Spezialisten vorstellig geworden bist.
Es gibt hier ein paar User, die eine derartige Tattooentfernung bereits hinter sich haben oder gerade dabei sind. Vielleicht meldet sich einer derer hier ja auch noch zu Wort und hat ne Adresse für Dich.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)