Empfindliche Stelle tätowieren

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Inf3ctiouz » 02.08.2012 2:33

Hi Community,

hab mal eine Frage bezüglich der Stelle. Ich würde mich gerne an der Wade tätowieren lassen, allerdings bin ich dort SEHR SEHR empfindlich auch auch kitzelig.
Jetzt frage ich mich ob es da Probleme beim tätowieren geben könnte, wenn der Tätowierer an der Wade rumoperiert.

Hat sich schonmal jemand an einer sehr empfindlichen/kitzeligen Stelle tätowieren lassen?

Danke schonmal
Inf3ctiouz

Beitragvon ganxta » 02.08.2012 3:55

Zähne zusammenbeißen und aushalten! Für die eventuell schmerzvollen Stunden bekommst du etwas fürs ganze Leben.
ganxta

Beitragvon digital. » 02.08.2012 3:56

Ich bin zwar nicht an der Wade kitzlig aber es ist doch eine sehr empfindliche Stelle.Habe mich an der Wade tätowieren lassen und dachte zuerst,dass es Kindergarten sei,aber O-HA...es ist doch schmerzhafter,als man sich vorstellt. Ich muss aber zugeben,dass ich am Abend vorher einiges getrunken hatte und ich dementsprechend verkatert war.Das mit dem Tattoo war dann eine Spontanaktion,da ich eigentlich nur Besucher einer Convention war und ich mir nie erträumt hätte mich dort tätowieren zu lassen.

Also,Wade ist schmerzhaft,liegt natürlich wie immer auch im Schmerzempfinden desjenigen, der tätowiert wird.
IG: @coffeebreath_
digital.

Re: Empfindliche Stelle tätowieren

Beitragvon LostSoulForever » 02.08.2012 6:56

also auf den rippen bin ich normal schon kitzelig, aber beim tätowieren hab ich davon eigentlich nix gemerkt. da war einfach nur schmerz. da is keine zeit für den körper mit kitzelig zu reagiern glaub ich :lol:
LostSoulForever

Beitragvon serrox » 02.08.2012 7:36

Tätowiert werden tut weh. Das Schmerzempfinden ist allerdings bei jedem Menschen anders ausgeprägt. Meine Wade bspw. hat mich fast umgebracht. Das war so ziemlich die schmerzhafteste Stelle, die ich jeh hatte.

Mein Unterarm hingegen war super angenehm, auch zur Armbeuge hin habe ich das kaum gemerkt.

Ich denke du wirst es einfach drau ankommen lassen müssen :wink:
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon n8ght » 02.08.2012 10:40

Achtung, ich bin mal wieder fourms-spießig, denn bevor hier jetzt wieder jeder erzählt, dass die Wade zwar weh tut (oder auch nicht), dafür aber der Unterarm totaler Pippifax war, hingegen die Rippengegend aber tagesformabhängig ist, Füße nie gehen, Oberarm lachhaft ist aber Pobacken bäh sind, verweise ich mal ganz dezent auf diesen gepinnten Thread.

*duckundwech
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Inf3ctiouz » 02.08.2012 11:19

@ n8ght - es ging mir weniger um die schmerzen als um die tatsache dass ich an der wade sehr empfindlich/kitzelig

trotzdem danke an alle antworten :)

ok wenns so weh tut werde ich wahrscheinlich gar nicht merken dass es kitzelt :lol:
Inf3ctiouz

Beitragvon aprilscherz » 02.08.2012 11:26

Also ich bin an den Rippen auch kitzelig und trotz ziemlich heftiger Schmerzen gab es einige Stellen, wo ich echt aufpassen musste nicht zu zucken oder zu lachen, da es so sehr gekitzelt hat... 8)
aprilscherz

Beitragvon n8ght » 02.08.2012 11:29

@Inf:
Ich weiß, dass es dir nicht darum ging, aber es zeigte sich ja schon direkt in den ersten 2 antworten, dass jeder wieder auf eine andere Stelle hinwies, jeder dabei schon wieder andere Empfindungen hat und es wie immer dann auch noch tagesformabhängig ist... und das wiederum wird ja schon in eben jenem gepinnten Thread besprochen und diskutiert...

Nichts für ungut, ich glaub ich bin heute nur irgendwie mäkelig... ich verkriech mich mal besser unter meine Decke. :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon sahnecracker » 14.08.2012 15:28

Da hätte ich eine passende Frage
Wie sieht es mit Oberarm Innenseite aus? Ich habe noch kein Tattoo, bin aber dran und diese Stelle könnte ich mir dafür gut vorstellen.
sahnecracker

Beitragvon gipsy » 14.08.2012 15:33

sahnecracker hat geschrieben:Ich habe noch kein Tattoo, bin aber dran und diese Stelle könnte ich mir dafür gut vorstellen.

Es gibt bereits einen Thread, in dem in epischer Breite die erlebten Schmerzen an verschiedenen Stellen diskutiert werden. Auf diesen wurde auch bereits in diesen Thread verwiesen.
gipsy

Beitragvon sahnecracker » 14.08.2012 16:01

Ach ja, sorry, habe ich übersehen. Danke!
sahnecracker

Beitragvon Inf3ctiouz » 15.08.2012 0:47

hatte den thread schon vergessen :roll:

danke für die ganzen antworten.
dass der schmerz die empfindlichkeit überdecken könnte ist schonmal gut, schmerz kann ich besser ertragen :D
ansonsten muss ichs halt auf mich zukommen lassen..ich werde ja bestimmt nicht die stelle ändern nur weils mich dort kitzelt :mrgreen:
Inf3ctiouz

Beitragvon pupskuh » 15.08.2012 7:50

... also: ich habe ein arschgeweih... (jaja...) und grundsätzlich habe ich an der stelle eine extrem hohe tastempfindlichkeit (ich hab's mit dem rücken und es gibt tage, da könnte ich an die decke gehen, wenn ich mich selber da hinten berühre... ) ... ich hatte seinerzeit große angst, dass ich die sitzungen nicht durchhalte, weil ich sorge hatte, dass ich eben einen "schlechten" tag erwische und ich vom stuhl springe, wenn der herr mich dort bearbeitet... das gegenteil war der fall: ich habe nur den "normalen" tätowierschmerz empfunden... ich glaube, man ist einfach so aufgedreht und reizüberflutet, da fallen einem die "normalen" empfindungen (also in meinem fall schmerz, bei dir dann eher kitzelig sein) weniger bis garnicht auf... ich würd' mir keine gedanken weiter machen und ganz entspannt zum termin gehen... und wade ist eh doof, da wirst du sicherlich nicht kichern müssen, weil's kitzelt... jede wette... :wink:
pupskuh

Zurück zu Tattoo