Empfehlungen zu kreativem Inker im Raum München

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Empfehlungen zu kreativem Inker im Raum München

Beitragvon JenB87 » 14.07.2010 14:35

Hey Ihr.

Zu meiner Prolematik... Ich hab ne Idee zu nem Tattoo (wäre das Zweite), indem mehrere Elemente zu einem schönen Gesamtbild eingefügt werden...
Bin selbst aber eben nicht soo der talentierte Zeichner und suche deswegen einen Tättowierer im Raum München, der sowas kann...

Tattoo soll bestehen aus einer Orchidee, aus der eine Art Fluss entspringt, in dem 2 Steine eingearbeitet sind... in den Blüten der Orchidee (oder vlllt auch woanders, wenns passt) soll "Live your Dreams" stehen.

Am liebsten wär mir das Ganze in black and grey!

Einer andere Anordnung der verschiedenen Teile wre ich nicht abgeneigt, wenns gut aussieht ;-)

Habt ihr da vllt einen Tipp für mich, wer das könnte, bzw. Erfahrungen mit Entwürfen etc. hat?!

Ich danke schonmal.

Jen
JenB87

Beitragvon schnari » 14.07.2010 15:45

evtl wäre yancoo wen für dich
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon robin666 » 14.07.2010 17:45

robin666

Beitragvon JenB87 » 15.07.2010 9:19

Danke schonmal für die Antworten ;-)

Hab mich mal ein wenig umgesehen, und da kam mir noch ein kleiner Geistesblitz... *g*

Ich hätte gerne, dass die Orchidee teilweise so aussieht wie "in den Körper eingearbeitet", also quasi so als wär sie an manchen Stellen durch die Haut durch... (nennt man das dann Biomech? Bin ja noch soo unwissend...)
Frage ist nun, stellt das einen unüberwindbaren Stilbruch zur Blume etc. dar (ich weiß, eigtl falscher Forenteil, ABER...), falls NICHT, wer ist da denn so eine Art Spezialist für? Hab da jetzt nicht viel ähnliches in den Gallerys der vorgeschlagenen gefunden (,oder bin ich blind?)

Wäre auch bereit etwas weiter zu fahren, also BaWü ist auf jeden Fall auch noch drin, da bin ich sowieso ab und an...
JenB87

Beitragvon K-ink-Man » 15.07.2010 9:23

Vielleicht mal Fractopia in Weiden anschaun.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon schnari » 15.07.2010 11:26

könnte mir vorstellen, dass der zoltan aus burghausen da auch mitsprechen könnte.

er ist ja ein alleskönner
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 15.07.2010 15:18

Eugen vom Stechwerk in Kempten....

oder du schaust ma beim Chris vom Black Bite Tattoo in FFB
vorbei.... :mrgreen:
Black & Grey liegt ihm gut

oder go to

Pippi von Sacred Heart in Wertingen macht auch geile B & G Sachen....

Würde mich nicht auf München beschränken.....

lg
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon JenB87 » 16.07.2010 21:54

Ich hab mal bei Zoltan angefragt... Mal sehen ob und was da draus werden kann... Er hat ja tierisch lange Wartezeiten, und ich weiß auf Grund meines Berufes nicht, wo ich mich in 12 Monaten befinden werde *doof*

Nuja, jetzt werd ich mal schaun, was ich mache... Die Sachen vom Corpsepainter sehen ja auch super aus. Ich tu mich irgendwie schwer mit der Entscheidung, will das Teil ja auch noch in ein paar Jahren gerne anschaun ;-)

Nun weiß ich nicht, ob ich ein Jahr warten soll, mit der Gefahr, dass es dann ein echt weiter Weg wird, oder dass ich dann keine Zeit haben sollte.... ODER mich weiter erstmal umsehe und jmd finde, der weniger lange Wartezeiten hat...
Was meint ihr denn? (Weiß, ist eigtl meine Entscheidung, aber wäre für Ratschläge dankbar...)

Greetz
JenB87

Beitragvon holisch » 16.07.2010 22:14

auch wenn es die wartezeit nicht verkuerzt, aber der sonny ist in der gegend mitunter das mass aller dinge... frag mal wenigstens an ;)
Zuletzt geändert von holisch am 18.08.2010 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon JenB87 » 18.08.2010 22:03

Danke nochmal für all euer Tipps...

Da ich aber zum Ende des Jahres hin mehr in BaWü unterwegs sein werde, hab ich mich fürn Jörg (Nightcrawler Tattoo) entschieden...

War auch schon da, und warte jetzt wie ein Flitzebogen auf die Zeichnung ;-) Kanns kaum erwarten!

Und das allerschönste ist... Im November/Dezember wärs dann auch schon soweit :D
JenB87

Zurück zu Tattoo-Studios