Empfehlung: Art for Life Studio in Helsinki, Finnland

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Empfehlung: Art for Life Studio in Helsinki, Finnland

Beitragvon Nepenthe » 07.04.2007 15:54

Studio: Art for Life Studio
Tätowier: Peter Syrjälä
Homepage: http://www.tattooart.fi/
Email: pete.syrjala@gmail.com

Habe mein erstes Tattoo gestern von Petri geholt, für Bilder siehe mein Thread in Show Your Tattoo
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,44/page,viewtopic/t,5851/

Bevor ich den Weg nach Finnland auf mich genommen habe, hatte ich sehr lang in Realistikbereich recherchiert. Nach all dem was ich gesehen habe, muss ich ganz ehrlich sagen, dass Petri einer von den besten auf der ganzen Welt ist. Vor allem in Tier-Realistikbereich ist er fast nicht zu toppen!

Zu seiner Person: Petri ist sehr ehrlich und sympathisch, und bleibt trotz seinem phänomenalen Können sehr bescheiden. Bevor ich die Reise gemacht habe, hatte er mich auf alle eventuellen Risikos hingewiesen, hatte mich aber auch versichert, dass er sein absolut bestes geben würde.
Und genau das hat er auch getan, ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen :wink:

Also, Tattoo-Reise nach Finnland ist sicher nicht jederman Sache (kann immer noch kaum glauben, dass ich so verrückt war :twisted: ), aber wenn's um hyper-realistische Sachen geht und die Qualität absoluten Vorrang hat, kann ich Petri nur herzlichsten empfehlen!
Nepenthe

Beitragvon Panda » 07.04.2007 18:10

Ja, gute Wahl gewesen. Darf ich fragen, wie es so mit der Verständigung geklappt hat?
Panda

Beitragvon Nepenthe » 07.04.2007 21:02

Verständiung war für mich überhaupt kein Problem, er spricht erstaunlich gut English (aber leider kein Deutsch).

Da er immer sehr beschäftigt ist, und sich auch nicht sehr gut in Computer auskennt, kann es sein, dass er Email nicht sofort antwortet.
Nepenthe

Zurück zu Tattoo-Studios