Empfehlenswertes Studio?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Empfehlenswertes Studio?

Beitragvon Silber » 12.03.2007 20:11

Hey,

Was haltet ihr von diesem Studio? http://www.kaistattoo.de/Index.html Das was man sieht finde ich ganz gut und es sieht mir auch hygienisch aus, ich bin allerdings auch Laie. Was haltet ihr davon?
Silber

Beitragvon Dirty_Dan » 13.03.2007 21:58

Also mir wäre das Studio, (nur anhand den Bildern auf der Homepage, kann nichts genaues sagen, da ich weder jemals da war, noch gestochene Bilder live gesehen habe) nicht gut genug....
Aber jeder hat einen anderen Standart.
Sag doch mal wo genau du herkommst, dann könnte man dir evtl. einen Studiotipp geben, sofern du das möchtest.
Aufbau verdammt nooch eins!!!!!!!
Dirty_Dan

Beitragvon ouch » 13.03.2007 22:13

das studio ist in göttingen. ich würde dir raten lieber zu "black line" in der düsteren straße zu gehen, oder zu "kinky" auf der groner landstraße... oder zu crazy machines am geismar tor, da bist du überall besser bedient.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Silber » 13.03.2007 23:34

Danke schonmal für die Tipps.
Ja genau, ich komme aus Göttingen, das Studio müsste sich aber nicht unbedingt in Göttingen befinden, wenn es in der nähe noch besseres gibt würde ich auch nach Kassel oder so fahren.
Silber

Zurück zu Tattoo-Studios