EM in wien

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 08.06.2008 23:44

antwort gegeben.

schönes spiel, ausser gomez sollte vieleicht mal pause machen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon colouredmanu » 08.06.2008 23:54

2 : 0 Ihr Penner! :p :p

Bin auf die Türken in der Firma gespannt, die noch versprachen alles wegzukloppen... Lalalaaaa.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Staff » 08.06.2008 23:56

War ja eine eher peinliche Vorstellung.
Halte zwar nichts vom Schönling Ronaldo (hat der eigentlich n Ding gemacht?), aber trotzdem war der portugisische Fußball schöner anzusehn (Hab auch nix anderes erwartet^^)
Staff

Beitragvon kissed » 09.06.2008 0:09

Um mal uns Poldi zu zitieren "Wichtig is aufm Platz" :mrgreen:
War doch ganz ordentlich ( die letzten 10 Minuten der ersten und die ersten 20 der zweiten Halbzeit blenden wir einfach mal aus).

Und der göttliche der Portugiesen hat zwar gestern nicht getroffen, war aber an sogut wie jeder Aktion nach vorne beteiligt.
Die Portugiesen haben doch meist schöner gespielt als wir - aber Titel gewinnt man nicht fürs schön spielen ( und jetzt lass ich die dämlichen Fußballweisheiten mal besser sein :p )
kissed

Beitragvon stanair » 09.06.2008 8:50

Schlaaaaannnnnddddd!!!!! Jawoll 2 : 0 Danke Poldi, schön das ausgerechnet der Lukas seine "Landsleute" abgeschossen hat....
Zuletzt geändert von stanair am 09.06.2008 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon colouredmanu » 09.06.2008 9:57

Wir ham halt die besseren Polen... :p
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon kill-o-bite » 09.06.2008 10:04

War natürlich ne üble Geschichte, die sich die polnische Boulevard-Zeitung da erlaubt hat, aber man sollte das auch trennen. Der polnische Verband hat sich ganz klar gegen die Hetzkampagne gestellt, und auch der polnische Trainer aht sich davon klar distanziert. Auch die Deutschen haben das recht nüchtern gesehen, und die Antwort auf dem Platz gegeben !
Das Spiel der Österreicher war okay, sie haben Herz gezeigt und gekämpft. Jetzt gehts gegen Polen schon um Alles. Ich hoffe, sie gewinnen, ich weiß wie mitreißend die Euphorie sein kann, wenn der Gastgeber sich in einen Rausch spielt.

Ich kann verstehen, daß man keinen Fussball mag, aber was ich an der WM z.B. auch so geil fand, war einfach das Zusammenkommen verschiedener Nationen und Ländern, die gemeinsam und ausgelassen ne richtig fette Party gefeiert haben. Ob sie jetzt Ahnung vom Fussball hatten oder nicht, war egal.

Und nicht jeder ist ein grölender Hooligan, pöbelt rum und ist ständig besoffen. Wenn man sich ein wenig daruaf einlässt, machts auch bestimmt ein wenig Spaß !
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon hannes » 09.06.2008 11:22

boa und ich musste kurzfristig von 19-24.00h arbeiten und hab alles verpasst...
so nen shice :(
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon dobermann » 09.06.2008 12:55

Diese dreckspresse sagten in den nachrichten das es keine ausschreitungen gab....LÜGE!!!!!!!!!!Hier ging die post ab und über 140 festnahmen!!!!!Am freitag bekam ich mit paar freunden selbst fast ein paar aufs maul von so idioten.In den medien keine erwähnung wegen den hooligans!Klar da wird alles nur schöngeredet!!Bin froh das polen einen dämpfer bekam....spielerisch gemeint!!Und am donnerstag spielen die ärsche in wien und ich hoffe wir packen das!!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon stanair » 09.06.2008 13:52

In der deutschen Presse wurde eigentlich nix verschwiegen, da hat man sofort von so ein paar Idioten erfahren. Leider waren auch wieder mal "deutsche Landsleute" ,obwohl diese es nicht wert sind so genannt zu werden, beteiligt.
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Traurig das ein paar Hirnamputierte immer wieder Deutschland, den Fußball, den gesunden Patriotismus( muss man ja in D gaaaaanz vorsichtig mit sein, leider) und die Fans in Verruf bringen. Aber so ist das nun mal mit diesen Massenveranstaltungen, da haste immer ein paar unbelehrbare idioten dabei, denen es nicht um das event sondern nur darum geht ihre Minderwertigkeitskomplexe in Form von Krawall zu kompensieren, wahrscheinlich alle kleine, schlaffe schwänze (darf man doch schreiben, oder? :mrgreen: ). man weiss ja nicht was in so kranken hirnen vor sich geht.
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Phoenix » 09.06.2008 14:38

darf man in diesem Zusammenhang so schreiben!

"Schlaaaaannnd schlaaaannnd!"
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Janei » 09.06.2008 17:33

Ich war am Samstag morgen kurz in Basel, weil ich einen Termin hatte...blöderweise grade auf der Fanmeile... :roll:
Also, entweder man kleidet sich wie der Feind (in meinem Fall, der fanatische Fussballfan allgemein) oder man verzupft sich stande pede!!!

Es war ein Irrenhaus, und um 9 Uhr morgens schon ein Durchschnittspegel von gefühlten 1.6 Promill...gekloppt hat sich aber keiner, also da nocht nicht :roll: ...bin ich froh, dass ich quasi in der Provinz wohne :mrgreen:
"Die ersten Menschen waren keinesfalls die letzten Affen." (Erich Kästner)
Janei

Beitragvon dobermann » 09.06.2008 17:41

Ich finds nur traurig das der sport in verruf kommt wegen diesen idioten denn der großteil der fans ist friedlich und ICH der nix mit fussball am hut hat hab absolut keine probleme mit tausenden fans die auf der strasse ihr land feiern......gewaltlos!!!
Naja jedenfalls gewinnt heute Niederlande mit 2:1 :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Jack77 » 09.06.2008 22:31

dobermann hat geschrieben:Naja jedenfalls gewinnt heute Niederlande mit 2:1 :mrgreen:

Du Pessimist.. :mrgreen:
Bild
Jack77

Beitragvon Staff » 09.06.2008 22:38

War doch schön mit anzusehen wie dei Italiener abgeschossen wurden.
3:0, das hat mir gerade gefallen.
Aber hätten eigentlich mindestens 2 Tore machen müssen, aber war eben ein Toni der nicht abgibt und einen scheinbar schlechten Tag hatte - van der Saar dafür einen umso besseren.

Bin gespannt wer da weiter kommt, rechne sogar mit den Rumänen, die haben heute ja auch relativ gut gegen die Franzosen gespielt.
Staff

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema