von kill-o-bite » 09.06.2008 10:04
War natürlich ne üble Geschichte, die sich die polnische Boulevard-Zeitung da erlaubt hat, aber man sollte das auch trennen. Der polnische Verband hat sich ganz klar gegen die Hetzkampagne gestellt, und auch der polnische Trainer aht sich davon klar distanziert. Auch die Deutschen haben das recht nüchtern gesehen, und die Antwort auf dem Platz gegeben !
Das Spiel der Österreicher war okay, sie haben Herz gezeigt und gekämpft. Jetzt gehts gegen Polen schon um Alles. Ich hoffe, sie gewinnen, ich weiß wie mitreißend die Euphorie sein kann, wenn der Gastgeber sich in einen Rausch spielt.
Ich kann verstehen, daß man keinen Fussball mag, aber was ich an der WM z.B. auch so geil fand, war einfach das Zusammenkommen verschiedener Nationen und Ländern, die gemeinsam und ausgelassen ne richtig fette Party gefeiert haben. Ob sie jetzt Ahnung vom Fussball hatten oder nicht, war egal.
Und nicht jeder ist ein grölender Hooligan, pöbelt rum und ist ständig besoffen. Wenn man sich ein wenig daruaf einlässt, machts auch bestimmt ein wenig Spaß !
Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...