Elfe auf der Leiste - Motivsuche

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Salia » 26.10.2002 22:02

Also, ich suche ganz dringend eine Elfe, für die Leiste. Sie sollte nicht höher sein als 8cm. Ich stelle mir eine Elfe vor, die mit übereinandergeschlagen Beinen und hinter dem Rücken abgestützen Händen "sitzt". Ich möchte auch kein farbiges Tattoo. Natürlich sollte sie die typischen elfenmerkmale haben, wie Flügel und die spitzen Ohren. Ganz wichtig ist mir, das die Elfe schöne Füße hat. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!! Dankeschön
Salia

Beitragvon Mangy » 26.10.2002 22:38

Hallo Salia,
Ich will auf keinen Fall der sein, der Dir Dein Tattoo "madig" machen will. Hast Du Dir mal überlegt wie "klein" nicht größer als 8 cm ist und wie zum Teufel da jemand s c h ö n e Füße machen soll und sicher auch noch einen lieben Gesichtsausdruck mit strahlenden Augen? ???
Ich versuche ja Euch zu verstehen aber auch ein tattoo muß zur Körpergröße/Figur/Körperstelle passen. Du kaufst doch auch keine Hose 5 Nr zu klein sondern passend. Oder?
Es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen aber wie groß ist ein Kopf wenn der Körper max. 8 cm groß ist? Die Linien beim tätowieren werden mit der "Hautalterung" auch etwas breiter und dann hast Du in einem Jahr ein Supertattoo - oder auch nicht.
Aber sicher findest Du irgendwo auch einen Tätowierer der Dir sagt: "Kein Problem, mach ich Dir"

Muß jetzt aufhören, höre schon den Sturm der Entrüsteten auf mich zukommen :(
Mangy
Professional

Beitragvon Lilith » 27.10.2002 10:13

Wieso Entrüstungen? Ich finde Du das ganz gut ausgedrückt. Haut ist nunmal für feinste Details kein optimaler Untergrund und da muß man(frau) schon Rücksicht drauf nehmen.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Mangy » 27.10.2002 11:29

Weil ich schon sehr oft zu hören bekam:"ich hab aber schon so kleine Tattoos gesehen und die sahen gut aus".
Ja - aber wie lange? ???
Mangy
Professional

Beitragvon Salia » 27.10.2002 12:21

Kalr, ihr habt schon recht. Das war halt bloß so die ungefähre Vorstellung, weil ich eben eine Elfe in der Größe gesehen habe, die hatte ein sehr schönes Gesicht, allerdings eben hässliche Füße. Hatte versucht das von nem Bekannten umzeichnen zu lassen. Würde die gerne hier veröffentlichen, kann ich aber nicht. Naja das Problem ist halt, das ich nicht möchte, das man die sieht. Wenn sie größer wäre ist das auch keine Problem, einfach nur, damit ich nochmal Motive zum anschauen und vergleichen bekomme.
Im übrigen bin ich über deinen Beitrag bezüglich Hautalterung etc. sehr froh, denn ich möchte nicht "irgendwein" Tattoo, sondern wie ihr sagt, eins das passt und eben immer gut aussieht und nicht wie eine kleine hutzelige Elfe mit verzerrtem Gesicht, weil es zu klein und hutzelig ist.
Naja... ich war gestern beim Tattowierer und habe mich erstmal für mein Steißtattoo beraten lassen. Das muss auch größer werden, denn es it ein Drache. Und damit man damit eben alles gut erkennt musste ichs vergrößern. Da freu ich mich jetzt schon drauf. Mit der elfe muss ich halt mal sehen. Wenn ihr, wie oben gesagt, mir helfen könnt wenn sie größer ist, wäre das auch kein Thema.
Erstmal jedenfal´ls danke für die Tips!!!!

Grüße Salia
Salia

Beitragvon Mary » 27.10.2002 12:45

MARY muss mal aufstand machen...ich werd angemotzt das ich mein eigenen thread aufmach wegen motivanfragen und so und hier sagt niemand was.....auch kleine mary's mit arschgeweih mussen mal rebellieren ;)
nix für ungut....
viel glück
mary
Mary

Beitragvon Salia » 27.10.2002 15:36

Das war auch eigentlich bloß ein Versehen... ich habe mich da irgendwie vertan... Also alle schande auf mich
Salia

Beitragvon Mary » 27.10.2002 19:15

*hehe* sorry war auch ned bös gemeint aber ich war heut morgen irgendwie gereizt ;)
sorry
mary
Mary

Zurück zu Tattoomotive