von Salia » 27.10.2002 12:21
Kalr, ihr habt schon recht. Das war halt bloß so die ungefähre Vorstellung, weil ich eben eine Elfe in der Größe gesehen habe, die hatte ein sehr schönes Gesicht, allerdings eben hässliche Füße. Hatte versucht das von nem Bekannten umzeichnen zu lassen. Würde die gerne hier veröffentlichen, kann ich aber nicht. Naja das Problem ist halt, das ich nicht möchte, das man die sieht. Wenn sie größer wäre ist das auch keine Problem, einfach nur, damit ich nochmal Motive zum anschauen und vergleichen bekomme.
Im übrigen bin ich über deinen Beitrag bezüglich Hautalterung etc. sehr froh, denn ich möchte nicht "irgendwein" Tattoo, sondern wie ihr sagt, eins das passt und eben immer gut aussieht und nicht wie eine kleine hutzelige Elfe mit verzerrtem Gesicht, weil es zu klein und hutzelig ist.
Naja... ich war gestern beim Tattowierer und habe mich erstmal für mein Steißtattoo beraten lassen. Das muss auch größer werden, denn es it ein Drache. Und damit man damit eben alles gut erkennt musste ichs vergrößern. Da freu ich mich jetzt schon drauf. Mit der elfe muss ich halt mal sehen. Wenn ihr, wie oben gesagt, mir helfen könnt wenn sie größer ist, wäre das auch kein Thema.
Erstmal jedenfal´ls danke für die Tips!!!!
Grüße Salia