Einzelbuchstaben

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Einzelbuchstaben

Beitragvon Pirx » 21.06.2008 23:30

Hallihallo,

ich würde gern vier einzelne Buchstaben in ein Motiv verpacken, ineinander verwoben, nicht als einzelne Fleckchen sondern halt als Einheit, dennoch soll jeder Buchstabe noch zu erkennen sein ohne dabei direkt hervorzustechen.

Hab da mein eigenes Brainstorming aufgrund von Leere im Brain mitlerweile abgeblasen.

Vielleicht hat ja hier jemand ne Idee.

Achso es geht um H T N M (alternativ HJ TS N M, aber wohl eher die erste Version) wobei die Reihenfolge nicht unbedingt zwingend ist (im Falle einer optisch auftretenden Reihenfolge im Motiv).

Ziel ist die Wade rechts, Größe passend zum Motiv der Wade links, dort findet sich das hier mit einer ungefähren Größe von ehm... öh... ach mist, nix zum messen in Reichweite... also Größe irgendwo zwischen Streichholzschachtel und Zigarettenbox :D

Hoffe ich werd nicht für diese Anfrage erschlagen ;-)

Greets

PS Negativkommentare zum schon existierenden Motiv links laufen ins Leere, hab keine Modewelle mitgemacht *böseguck*..... ok und dabei *zwinker*

PPS und nein das sind nicht die Initialien meiner Ex-Frauen :wink:
Pirx

Beitragvon madmaxx » 21.06.2008 23:35

Zu klein. Mal auf dafont.com gucken..
madmaxx

Beitragvon Pirx » 22.06.2008 0:05

naja es darf schon größer sein als das linke, solls halt nur nicht erschlagen...
es sei denn der Platz der so wadentechnisch vorhanden ist, wär einfach zu klein für sowas, dann haste natürlich recht

Edit (in Form meiner besten Freundin) meint das ich erwähnen soll das das Motiv links nicht ewig allein da rumhängen soll.... deshalb ist die Größenbegrenzung aus der Sicht wohl eh Quatsch
Pirx

Beitragvon pupskuh » 22.06.2008 0:09

... wenn's doch eh auf dem anderen bein sein soll, ist es meiner meinung nach wurscht, wie groß der chinastempel auf dem anderen bein ist... neues bein, neues glück, neues motiv... maxx ist meiner meinung nach ein bißchen zu schnell, um die schrift gehts glaub ich noch garnicht... ich hab folgende idee: nen knochiger baum mit unterschiedlich farbigen blättern, in denen die - wie heißt das nur bei nem blatt - ... äh... die adern einen buchstaben ergeben... könnte dann später noch mit neuen blättern erweitert werden... wenn du kinder oder neue ex-freundinnen hast :mrgreen: ... mal überlegen, was fällt mir noch ein... flora und fauna kommt nicht so wirklich in frage, du bist ja offenbar männlichen geschlechts... hm... vielleicht auch nur blätter oder laub in unterschiedlichen farbschattierungen, in denen sich die buchstaben wiederfinden... soll das bein denn flächig geinkt werden oder halt nur ein mittelgroßes motiv drauf? ich finde, ein bein ist einfach zu verlockend, um es komplett bunt zu machen - zumindest bis zum knie - als nur son fliegenschieß drauf machen zu lassen...
pupskuh

Beitragvon Pirx » 22.06.2008 0:15

Also Laub/Blätter ist mal n schöner Ansatz!
Daraus läßt sich was weiterdenken.

Dann wirds auch von vorneherein nicht so "Fliegenschissig" wie links... da überleg ich nämlich rum wie ich dem einsamen Stempel Gesellschaft verpasse

Kinder hab ich schon, daher kommen die ersten Buchstaben ;-) Frau und Bestfriend sind die nächsten beiden
Pirx

Zurück zu Tattoomotive