Einen jecken Gruß in die Runde

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Einen jecken Gruß in die Runde

Beitragvon DaCugir » 20.11.2008 12:18

Hallo zusammen,
da ich nun seit ein paar Tagen als stiller Mitleser hier mein Unwesen treibe, mich hier und da aber auch gerne beteiligen möchte, stelle ich mich kurz vor.
Ich heiße Tiemo (ja,wirklich so mit ie,Vaddern wollte das),bin zarte 30 und komme der vielen Umzüge sagen wir mal aus dem Köln/Aachen/Dürener Bereich, wobei jetzt Kreis Düren mein Nummerschild ziert.
Tattoos habe ich bis jetzt eins an der Wade, einen Tribaldrachen.Habs 2006 machen lassen, nachdem ich bestimmt gut 10Jahre die Vorlage in Form eines 5cm*5cm Ausschnitts aus einer Zeitung mit mir rumgetragen habe. Es ist ,Asche auf mein Haupt der Kawasaki Drache. Ich bereue es nicht,sondern sehe es wie jede Tätowierung als ein Lebensmemo.
Im Januar wird der Rest der Wade japanisch "zugemacht". Ich stelle mir einen Oni im Horiyoshi Stil vor, mit ein bißchen Wasser,Blümchen usw.Soll B/G werden, vielleicht mit dezenten roten Blüten.Ende Nov. ist die Vorbesprechung.Bin mal gespannt.
Weiterhin hatte ich mal drei Piercings,davon ist nur noch eins übrig, ein Industrial.Dazu hatte ich noch Brust und ein weiteres Industrial,was quasi kreuzförmig zum ersten verlief.Da ich kurz nach dem Stechen aber arbeitstechnisch Mickeymäuse tragen mußte ging das neue garnicht mehr.Sind alle irgendwann Ende der 90iger gemacht worden.Das BWP war, ich denke durch eine kleine Gewichtszunahme und zunehmenden Brüstchen;-)irgendwie alle paar Monate mal etwas entzündet.Nicht das es weh getan hätte,aber es kam immer ein bißchen Eiter,und vor ein paar Jahren hab ichs dann rausgenommen.

Naja,was unsere Gemeinsamkeiten betrifft seit Ihr nun wohl gut informiert,hoffe es war nicht zu lang/weilig;-)
Auf ein Neues.
Gruß an alle
Der Tiemo
DaCugir

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...