... ein vögelchen für pupskuh

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

... ein vögelchen für pupskuh

Beitragvon pupskuh » 20.08.2008 20:14

... wegen dem netten feedback im nerv-fred mach ich hier grad mal nen separaten motiv fred auf... vielleicht hat ja noch jemand ne idee...

also... die in rede stehende schwalbe ist unten zu sehn.. diese variante ist vom uwe güldner... ist aber halt recht verbreitet das motiv... bei diesem piepmatz gefällt mir am besten der böse blick... genau auf den kommt es mir nämlich an... wobei noch böser besser wäre... hehe...

generell hat maren natürlich recht: wenn mir das motiv gefällt, dann ist es egal, wenn es ein allerwelts-motiv ist... und ich vermute eigentlich auch, dass das tschiggy da möglicherweise noch den gewissen kick mit einbauen kann...

die andy engel schwalben mag ich wohl auch... gefallen mir aber von der form nicht so...

hm, und den skin zu fragen, ob er mir ne schwalbe flasht, die tschiggy dann inkt... wohl keine gute idee :mrgreen: ... trotzdem danke dobi, ich behalte das im hinterkopf, denn ich will auf jeden fall noch ne liebe schwalbe auf die andere seite haben und die muß ja nicht zwingend optisch mit der ersten harmonieren... aber skin steht eh mit auf meiner wunschliste...

... ich bin wie immer mehr als offen für vorschläge ... und sag schonmal brav danke für jeden input...

edith: ach so... wenn ihr euch fragt, warum es eigentlich unbedingt ne schwalbe sein soll... ich trage als nachnamen einen vogel mit mir rum (specht) und finde, da muß es einfach ein piepmatz sein... und nen specht find ich jetzt nicht so attraktiv, dass ich den geinkt haben möchte...
Dateianhänge
böse schwalbe.jpg
böse schwalbe.jpg (88.76 KiB) 5394-mal betrachtet
pupskuh

Beitragvon Bad*Kitty » 20.08.2008 20:29

ich könnte mir (falls das überhaupt in Frage kommt, wollen ja nicht alle unbedingt gleich ihren Namen "geinkt" haben) sehr wohl vorstellen, einen Specht in genau dem Stil wie die Schwalbe zu nehmen! Das wär wirklich mal was Anderes...ein böser Specht, mit einem Spechtloch im Hintergrund, das ganz zerhdrechselt aussieht, so Psychovogel halt, weiß nicht, wie ichs erklären soll :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon mako » 20.08.2008 21:43

Jo, so nen Woody Woodpecker in der Evil-Version...............da geht doch sicherlich was

Bild
Gruß
Marcus
mako

Beitragvon Haribo » 20.08.2008 21:49

Also abgesehen davon, dass ich die Specht-Idee mal gar nicht so abwegig finde (da kann man doch echt was Geiles draus zaubern und muss sich ja gar nicht mal sooo weit weg vom Schwalben-Motiv bewegen, weil es bleibt ja trotzdem noch ein Vogel), finde ich, dass die Uwe-Güldner-Schwalbe so gar keinen bösen Blick drauf hat, sondern mehr einen überaus freundlichen, lächelnden Blick :shock: :?: Können da die Eindrücke echt so weit auseinander gehen??? Ich finde, die sieht überhaupt nicht böse aus, für mich sind das Lachfältchen :p
Aber ansonsten kann ich Dich schon gut verstehen, ich mag diese Schwalbe ja auch nach wie vor sehr gern und hätte sie fast auch schon als Tattoo gewählt... :roll: Doch ich würde sie mir definitiv noch von Tschiggy pimpen lassen.
Oder wie gesagt...Specht...!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon pupskuh » 20.08.2008 22:01

mensch maren... die zieht doch die augenbrauen runter... ich find schon, dass die ein wenig fieß guckt... also zumindest ein ganz bißchen irgendwie...

hab schon den ganzen abend gegoogelt... ein specht ist an sich ein eher hässliches tier (nebenbei ne kleine anekdote zu dem thema: ich gehe mit mama und papa in BS spazieren... in einer seitenstraße liegt auf der straße ein toter buntspecht ... ich: sollen wir den aufheben? papa: naja, gehört ja quasi zur familie... jetzt sollte euch einiges klar werden... ich bin eben die tochter meines vaters... :mrgreen: ... ) ... bei woody bin ich natürlich auch schon gelandet... merkwürdigerweise finde ich da aber nur ein paar motive, der sieht immer gleich aus...

ich muß noch nen paar nächte drüber schlafen... was schwierig...
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 20.08.2008 22:04

pupskuh hat geschrieben:ich muß noch nen paar nächte drüber schlafen... was schwierig...

Na dann aber mal los - ist ja net mehr sooo lang :wink:

Übrigens fänd ich so nen Woody im Tschiggy-Style echt mal interessant!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Haribo » 20.08.2008 22:23

pupskuh hat geschrieben:... die zieht doch die augenbrauen runter...

Augenbrauen...? Für mich sind das Wimpern... :lol: Kann aber auch sein, dass ich ´nen Knick in der Optik habe, wäre nicht das erste Mal :p

Hm, also ich finde Spechte jetzt nicht wirklich hässlich (es sei denn, sie liegen tot auf der Straße :mrgreen: ), hatte neulich erst mal wieder einen Grünspecht gesehen...aber gut, ich halte ja auch Augenbrauen für Wimpern... :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon gameboy66 » 21.08.2008 8:57

wie wärs denn mir einem frechen Spatz oder ich persönlich finde z.B den Eisvogel sehr schön

edit : einen hab ich noch
Dateianhänge
Jack___Sparrow.jpg
Jack___Sparrow.jpg (120.6 KiB) 5144-mal betrachtet
gregor_emil_eisvogel.jpg
gregor_emil_eisvogel.jpg (277.95 KiB) 5198-mal betrachtet
spatz4.gif
spatz4.gif (4.23 KiB) 5198-mal betrachtet
Zuletzt geändert von gameboy66 am 21.08.2008 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon tanky » 21.08.2008 10:15

Ich finde die Schwalbe eigentlich nicht schlecht, doch die haben so viele...
Einen produktiven Vorschlag habe ich trotzdem nicht, wollte nur mal was zum Thema sagen.
:mrgreen:
tanky

Beitragvon Tattoo-Kitten » 21.08.2008 10:26

schwalben mit nem bösen blick?? vl hilft dir das een wenig weiter (festplatte gerade durchforstet hab)

Bild

Bild

Bild

greetz, Kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon Teehoernchen » 21.08.2008 12:08

Ich find das Jack Sparrow Geflügel gerad total genial.
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon andibury » 21.08.2008 15:47

hab hier noch nen bösen specht gefunden....
Dateianhänge
Red__sn.jpg
Red__sn.jpg (48.94 KiB) 5074-mal betrachtet
Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!
andibury

Beitragvon pupskuh » 22.08.2008 9:09

... besten dank erstmal für das feedback... hab mir gestern erstmal die tattoo style gekauft, da sind auch nen paar schwalben drin... aber keine, die mir besser gefällt als "meine" ... hab hier noch nen paar auf dem rechner, die ich wohl erstmal ausdrucken werde und dann laß ich frau tschiggy wohl ne kombi aus allem machen... ich hoffe, dass funzt... (bin aber sehr zuversichtlich... )

nochmal zu der specht idee: da ich sowieso ein "familienbein" plane, muß ich mal gucken, ob ich den specht da noch irgendwie einbaue... im moment kann ich mich für einen solchen piepmatz noch nicht so recht begeistern... ganz allein aufgrund der tatsache, dass ich noch kein überzeugendes motiv gefunden habe... aber was nicht ist, kann ja noch werden..,.
pupskuh

Beitragvon Tuempel » 22.08.2008 9:34

Was ich noch nicht ganz verstehe ist, Du hast Dir doch einen Termin bei Tschiggy geholt weil Du ihren Stil so geil findest oder?

Weil dann bleibt eigentlich nur zu sagen, Tschiggy Du machen mir Schwalbe mit bösen Blick, danke.

Ich kann zwar mit Tschiggy Stil überhaupt nichts anfangen und finde auch das sie total überbewertet ist *fernsehen sei dank*, weil in der Stilrichtung können einige andere auch total tolle Sachen zaubern aber wenn es darum geht von ihr was zu bekommen, würde ich sie echt einfach machen lassen.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich sie für keine gute Tätowierin halte, sie ist nur bei weitem nicht die Ikone als die sie dargestellt wird.

Gruß

Tuempel
Tuempel

Beitragvon colouredmanu » 22.08.2008 11:58

Da stimme ich Tuempel in ALLEN Punkten zu.

Die hier gezeigten Motive find ich alle mehr als langweilig.
Im Zweifelsfalle würde ich eher absagen. :?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Nächste

Zurück zu Tattoomotive