also... die in rede stehende schwalbe ist unten zu sehn.. diese variante ist vom uwe güldner... ist aber halt recht verbreitet das motiv... bei diesem piepmatz gefällt mir am besten der böse blick... genau auf den kommt es mir nämlich an... wobei noch böser besser wäre... hehe...
generell hat maren natürlich recht: wenn mir das motiv gefällt, dann ist es egal, wenn es ein allerwelts-motiv ist... und ich vermute eigentlich auch, dass das tschiggy da möglicherweise noch den gewissen kick mit einbauen kann...
die andy engel schwalben mag ich wohl auch... gefallen mir aber von der form nicht so...
hm, und den skin zu fragen, ob er mir ne schwalbe flasht, die tschiggy dann inkt... wohl keine gute idee

... ich bin wie immer mehr als offen für vorschläge ... und sag schonmal brav danke für jeden input...
edith: ach so... wenn ihr euch fragt, warum es eigentlich unbedingt ne schwalbe sein soll... ich trage als nachnamen einen vogel mit mir rum (specht) und finde, da muß es einfach ein piepmatz sein... und nen specht find ich jetzt nicht so attraktiv, dass ich den geinkt haben möchte...