ein verspätetes hallo..

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ein verspätetes hallo..

Beitragvon dattelpalme3! » 27.03.2011 2:58

ich dachte, ich stell mich auch langsam mal vor, nachdem ich heute den ganzen tag das forum durchforstet habe (:

also: hallo an alle!

ich bin 23, komme ursprünglich aus duisburg, studiere eigentlich in bremen, bin zur zeit aber in malaga (spanien) zwecks auslandssemester. so siehts aus (:

habe 2010 für ein halbes jahr in dortmund gelebt (praxissemester) und mich auch da - gegen die landläufige meinung hier ;) - tättowieren lassen. und zwar bei farbaffäre! ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis.
http://www.pix6.de/pics/4d8e8b5de14fb.jpg.html

doch ich hab nich genug, tüftel grad an ideen für das nächste tattoo und bin durch dieses verflixte forum zum ersten mal auf realistic trash polka gestoßen - das hat mich so umgehauen, dass dieser stil definitiv in meine überlegungen mit einfließt (ja, ich weiß, da bin ich sicher nich die erste ;)). buena vista schließe ich allerdings aus vielen gründen aus, und ja ich weiß, exakt die ergebnisse werden mir auch nur volko und co liefern können, aber ich bin über amazon tattoo in oberhausen gestolpert und überlege es mir da zumindest ungefähr stechen zu lassen. die stelle sollen die rippen (seitlich) sein, ragt dann halt auch in rücken und bauch rein.

so erstmal der grobe plan, das forum hat mir jetzt schon sehr geholfen - danke dafür!
dattelpalme3!

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...