Hallo,
ich bin eine 26 jährige Sekretärin und will ein Tattoo. Das Motiv steht schon Fest, das will ich schon seit ich 11 bin. Also genug Zeit um sicher zu sein hab ich gehabt. Das Motiv ist das Logo meiner Lieblingscomicreihe in Kombination mit meinem Lieblingscharakter im MLP-Stil. Ich werde es mir von einer Bekannten extra zeichnen lassen, sobald ich weiß, wo ich es mir hinstechen lasse. Denn da liegt mein Problem…
Ich will es ohne Spiegel sehen können, aber auf der Arbeit sollte es nicht unbedingt sichtbar sein, da Sekretärin und Tattoo nicht immer gerne gesehen sind. Da ich nicht so ganz schlank bin und evtl. auch mal Kinder möchte sind leider Bauch, Beine und Po nicht geeignet. Schultern und Rücken sind wie gesagt nicht so meins, da ich es ja selbst sehen können will. Blieben nur noch Arme und Unterschenkel, oder? Deshalb wollte ich mal nach Erfahrungsberichten und Meinungen fragen, einfach um ein bissel mehr als nur meine Überlegungen als Entscheidungsgrundlage zu haben. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.