Ein Studio in OÖ oder Wien

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ein Studio in OÖ oder Wien

Beitragvon Belial » 16.12.2005 18:21

Servus ich frage hier kurz mal etwas.

Also ich suche ein Tattoostudio in Oberösterreich oder Wien.
In Linz wo ich wohne gibt es laut meines Wissens 3 Tattoostudios wobei mir 2 absolut nicht zusagen (hab auch nichts positives gehört), das dritte Studio soll zwar ganz gut sein allerdings hab ich mir von denen relativ viele Arbeiten angesehen und keine entspricht nicht mal annähernd dem was ich mir wünsche.
Naja hab 2 Drachen in deren Galerie gesehen allerdings gefiel mir keiner von
beiden.

Desshalb glaube ich nicht dass die das genauso umsetzen könnten wie ich es möchte obwohl alle dort extrem begabt sind.

Also jetzt meine Frage. Kennt wer ein Studio am besten in OÖ oder Wien das ziemlich guten Drachen stechen kann.

A ja falls es jemanden interessiert hier steht was ca ich mir vorstelle :)

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,2532/

Danke schonmal für die Hilfe.

Belial
Belial

Beitragvon yassi » 17.12.2005 15:03

tattoostudios in linz und umgebung:
studio74
sigis tattoo shop (kann ich aus eigener erfahrung empfehlen, haben wir aber eh schon drüber pnt ;)
bodycult
brothers tattoos
positive vibration
hautkunst
verdi's

in richtung süden/westen sind auf jeden fall empfehlenswert:
triple x (salzburg)
tattoos to the max (bad ischl)

in wien hab ich bisher gutes gehört von:
south central
waldi & osa

kein anspruch auf vollständigkeit! ;)

edit: btw, es wär leichter dir was zu empfehlen wenn du mal erzählen würdest welche stilrichtung dir so vorschwebt.
für old school sind mäx und kay von tattoos to the max absolut spitze, für new school kann ich marc von sigi's tattoo shop empfehlen, bei black&gray würde ich dir das south central in wien wärmsten empfehlen. für fantasymäßige/fotorealistische meisterwerke in unverwechselbarem stil is ein herr noch etwas weiter im osten zuständig: boris in zalaegerszeg/ungarn usw. also, was genau willst haben?
yassi
Moderator

Beitragvon Roulette » 18.12.2005 16:09

du solltest auch mal auf http://www.devilsrighthandtattoo.com schauen. ist auch in wien (8., lerchenfelderstr.) zuhause.
Roulette

Zurück zu Tattoo-Studios