ein stück linie sieht verschwommen aus...

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ein stück linie sieht verschwommen aus...

Beitragvon biber » 01.12.2007 20:21

good morning allerseits,
ich denk jetzt mal das jeder bei seinem ersten tattoo, bei jedem kleinen "ding" welches er entdeckt die panik schiebt, und entschuldige mich gleich mal dafür. aber jetzt zu meinem evtl. problem:
ich hab mir am donnerstag eine art mandala stechen lassen d.h eigentlich nur kreislinien und bissl schattierung, jetzt ist mir aufgefallen das bei ungefähr 2cm des äußersten kreises, die linie aussieht als mache man mit nem füller einen strich auf löschpapier, so verschwommen eben. vielleicht sollte ich noch erwähnen das dieser 2cm "abschnitt" des kreises genau über die wirbelsäule verläuft. wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt möchte ich jetzt am liebsten sowas wie "das vergeht nach ner woche" o.ä. hören, vielleicht kann mir ja auch jemand erklären warum gerade das teilstück so aussieht.

vielen dank schon mal
lg julius
biber

Beitragvon -chris- » 01.12.2007 20:26

mit foto wäre das natürlich besser zu beurteilen, aber ich wiederhole mich jetzt mal hier:

das kommt bei outlines schonmal desöfteren vor.
also ein zeitweises verschwimmen, das ganze bildet sich aber im normalfall wieder zurück!

woher nun dieser graustich um die outline kommt kann ich dir leider nicht sagen, ich hatte schonmal vermutet, dass es evtl vom abbau der trägerflüssigkeit kommt...
vielleicht kann ein pro das beantworten?!

edit:
du bist zu langsam, mad
:p
Zuletzt geändert von -chris- am 01.12.2007 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
-chris-

Beitragvon madmaxx » 01.12.2007 20:26

Das vergeht.
Ehrlich jetzt. :D
Bei schwarz gibts das manchmal, das es ne Woche später so ein bisschen verschwommen ist. Abtransport der Trägerflüssigkeit glaub ich (dafür würde ich aber net meine Hand ins Feuer legen).
Das Ganze ist nicht mit einem Blowout zu verwechseln, der erst sehr viel später auftritt und nicht vergeht.
madmaxx

Beitragvon biber » 01.12.2007 20:32

na dann bin ich ja beruhigt, foto würd ich gern mal eins einstellen, aber ich kann meinen oberkörper so schlecht um 180° drehen :lol:
vielleicht gehts mit spiegel oder so, mal schauen...

danke für die schnellen antworten
lg julius
biber

Beitragvon tinschn » 09.12.2007 20:51

hast du freunde/familie/mitbewohner...?!

natürlich kann nun hier viel geschrieben werden und antworten hast du ja auch schon welche bekommen, aber wie gesagt ohne foto sind das alles nur vermutungen..
aber du bist dir schon sicher, dass das keine "farbfuseln" sind? das tattoo ist ja noch sehr jung und überschüssige farbe etc werden in kleinen hautschüppchen "abgesondert"...?
wie dem auch sei..alles gute, liebe grüße
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Phoenix » 19.12.2007 21:04

Kein Foto, dann dicht
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoopflege