Ein Spruch der "End" enthält?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Nandori » 04.03.2009 21:29

Naja, zumindest weiß Du schonmal einen, der es auf gar keinen Fall covern sollte ... nämlich der, der das "end" tätowiert hat.

also ich :] geht klar ich machs nie wieder xD

:lol: btw ... trENDhure rockt!!

>.< nein!! -.-

btw weiß ich jetzt was draufkommen soll.. "Sonnentanz" is son Ritual bei den Indianern gewesen naja wer mehr wissen will -> Wiki

Brauche nur noch ne schrift und boaa gibts da viele >_>
Nandori

Beitragvon tattoogermane » 05.03.2009 0:21

besprich das am besten mit deinem tätowierer des vertrauens vor ort.

schau dich in ruhe um, denn nicht in jedem studio gibt´s wirklich ansehnliche tattoos. in magdeburg direkt kannst du eigentlich nur zu peter siwak nach ottersleben fahren. alles andere macht in der stadt wenig sinn.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Nandori » 05.03.2009 0:38

ich weiß bin grad am schauen, würde auch weiterfahren als bis ottersleben :P
tattoogarage sagt mir ja eigentlich sehr zu aber nürnberg is dolle weit für jemanden ohne auto und führerschein >.<

Schrift suchen ist übrigens doof.. ich weiß genau was ich will, aufzeichnen könnt ichs allerdings nicht und bin seit Stunden am rumsuchen finds aber nich...
Nandori

Beitragvon tattoogermane » 05.03.2009 0:55

von magdeburg nach nürnberg?

da findest du unterwegs mindestens fünfzig spitzentätowierer.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Nandori » 05.03.2009 1:00

:P
Na mir hats jetzt nur so gefallen weil die Tättowierungen so schön dunkel und schwarz sind und das eben das is was ich auch bei meinem will.. eine schwarze klare Schrift. aber gut mir kommt grad in den sinn dass das wahrscheinlich jeder kann oder?

jetzt mal noch mal sone laienfrage.. wie is das: man macht erst einen Termin zur Beratung und dann macht man danach wenn man immer noch willn Termin zum Stechen oder wie?

Edit: Oder kann man beides auf einmal machen? :D

o.O
Nandori

Beitragvon pupskuh » 05.03.2009 1:04

...so sieht das aus...

.. im übrigen: peter siwak ist mit sicherheit eine gute wahl... hat der freundin meines bruders hier in BS auf der con. nen lettering auf den unterarm gemacht und das ist sehr schön geworden... mein bruder hat nen halfsleeve vom peter... definitiv ne gute wahl... oder du fährst nach irxleben zum lehrling vom heiko aka tattoogermane... guck mal hier...

http://www.tattooscout.de/component/opt ... start,105/
pupskuh

Beitragvon Nandori » 05.03.2009 1:07

Naja muss ehrlich zugeben an den Siwak hab ich jetzt gar nicht gedacht ^^ ich glaube mein Exfreund war bei dem (stierkopf im Nacken) oder zumindest hatte der von dem erzählt, aber war mir jetzt total entfallen. Hab mich auch schon auf der Seite umgesehen und finds ganz gut das Zeug.

Mal noch so ne Frage..
man geht einfach so auf ne Con und kommt dann mitm Tattoo wieder raus? :O
Nandori

Beitragvon pupskuh » 05.03.2009 1:15

... wenn du glück hast, gehste nach der con. mit nem tattoo heim... kann alles durchaus passieren... beim peter siwak und der freundin von meinem bruder war's so... sie hat ihn samstag belagert und vom essen abgehalten und konnte sonntag zum stechen kommen... in der regel vereinbart man da aber auch vorher einen termin... per email anfragen und dann hat man glück oder eben nicht...
pupskuh

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive