Hallo,
ich habe bisher noch absolut gar keine Erfahrung mit Tattoos gemacht, überlege allerdings aktuell, mir eines stechen zu lassen, allerdings nur ein Kleines an der Unterseite des Handgelenks. Dennoch habe ich natürlich einige Fragen und hoffe, hier ein paar gute Antworten zu bekommen. Natürlich habe ich mich im Forum bereits ein wenig umgesehen und möglicherweise wurden in einigen Themen schon manche meiner Fragen beantwortet, aber die Antworten unterscheiden sich ja beim spezifischen Fall auch immer etwas.
Zunächst mal ganz blöd gefragt: Wie gehe ich da nun überhaupt dran? Das größte Problem, das ich sehe, ist, dass ich eben keine Ahnung habe, zu welchem Tätowierer ich gehen soll. Ich habe im Forum irgendwo gelesen, dass man schon etwas Geld investieren soll, und gerade, da ich nur ein kleines Tattoo möchte, würde ich schon etwas mehr bezahlen, damit die Qualität dann auch stimmt. Aber wie finde ich nun einen guten Tätowierer?
Wie genau funktioniert das mit dem Motiv? Suche ich das Bild selbst aus und bringe es dem Tätowierer mit? Dann muss ich ja erstmal sehen, ob es mir tatsächlich an der Stelle auch gut gefällt, malt er das dann erstmal mit einem Stift an die Stelle auf und man kann dann immer noch entscheiden?
Vermutlich fallen mir noch weitere Fragen ein, wenn ich auf die bisher gestellten eine Frage bekomme. Schon mal vielen Dank für eure Beratung!