Ein Hallöchen von mir

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ein Hallöchen von mir

Beitragvon RuckFulez » 24.09.2006 20:08

Huhu liebe Tattooscout-Community...

Grüße kommen diesmal aus dem schwäbischen Trossingen aus der Nähe von Stuttgart :mrgreen:
Bin 17 Jahre alt(im November dann endlich 18) joa und hatte schon seit ich 16 bin überlegt wegen eines Tattoos. Hatte mich über die Jahre dann immer rüber noch zurückgehalten mit meinem Wunsch,auch aufgrund dessen, dass es vielleicht nur so was is, des man in seinen jungen Jahren nur "cool" findet unds dann aus Dummheit macht.
Dazu muss ich zu meiner Scham sagen, dass ich als ich 16 war das ach so tolle Triple X Logo in den Nacken wollte :roll: Zum Glück hab ichs gelassen,Modeerscheinung da.
Nunja dann hat sich mein Bruder letzten Dezember auch zu nem Tattoo entschloßen und ich mich glücklicherweise letzte Woche hab ich dann auch den finalen Schritt getätigt und bin ins Tattoo Studio meiner Nähe (Mastino-Lifestylehaus Villingen-Schwenningen),natürlich aber schon mit ner groben Vorstellung: Tribal fand ich zwar mal toll,is aber ja auch eher nur Modeerscheinung und dann fiel die Wahl auf ein Motiv eines Drachen.

Hatte mich auf jedenfall nach langem hin und her wegen dem Motiv auf nen Termin entschieden,der auf den 25.10 gelegt wurde.Donnerstag wurd ich dann angerufen ob ich nich schon am Freitag Zeit hätte. So bin ich dann seit Freitag stolzer Besitzer eines Drachenmotivs auf meinem Oberarm bis zum Schulterblatt (Bild poste ich gleich noch ins passende Forum)

Und durch nun noch weiter andauernde(natürlich!!) Interesse an den Tattoos,bin ich auch endlich auf euer Forum gestoßen und hab mich au schon etwas durchgelesen.

Jepp *g* des war´s dann,wollt halt nur mal an alle ein Hallo verkünden und wie ich so einer von euch wurde ;)

MFG und auf eine schöne Zeit...

Andy

P.S. Natürlich bleibts bei mir dann nicht nur bei dem bisher einzigen Motiv,dafür sind die ganzen Möglichkeiten und die Verbindungen,die ich zu diversen Motiven habe zu stark.
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

Beitragvon Panda » 24.09.2006 21:30

Grüß Dich und lass dir ruhig Zeit. Eilt ja nicht. Ich glaub so manch einer von uns hat noch mit den berühmt berüchtigten Jugendsünden zu kämpfen. 8)
Panda

Beitragvon RebelDevil » 24.09.2006 21:32

ahoi
viel spass hier im scout.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Haribo » 24.09.2006 21:47

Willkommen und viel Spaß! :D
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon siruke » 25.09.2006 12:55

Hallöchen auch von mir!

Ich denke auch, das du nichts überstürzen solltest. Viel Spass hier!

LG!
Das Leben ist zu kurz für die falschen Kompromisse - was muß das muß ;) ...to breathe, to feel , to know I`m alive...
siruke

Beitragvon WildZero » 25.09.2006 15:10

Servus ! Und have fun !
i hate the fact that everything, every fucking thing, every action and every fucking attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later.
WildZero

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...