ich, männlich, möchte mich gerne als neuer User in diesem interessanten Forum vorstellen

Ich bin 29 Jahre (alt?) und lebe und arbeite nun seit mittlerweile 2 Jahren in Zürich (Schweiz). Ich komme ursprünglich aus Regensburg nahe München und bin nach meinem Studium in Regensburg/Oxford/Karlsruhe nun an den Punkt angelangt, mein Leben in vollen Zügen hier in der Schweiz zu geniessen

Wie viele hier, hat mich schon seit Jahren das Interesse an Piercings und Tattoos gepackt und auch wenn es bisher nur für ein interessantes Piercing

Ich bin hier um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und auch kennenzulernen. Es ist ja sonst schon schwierig eine Person mit den gleichen Interessen kennenzulernen.
Aktuell plane ich gerade meine ersten Tattooideen. Hab bisher noch kein Tattoo, daher steht mir jegliche Stilrichtung offen. Ganz interessant aber finde ich die japanische Richtung. Wenn jemand gute Tätowierer diesbezüglich in der Schweiz oder dem näheren Umfeld in Deutschland kennt, wäre ich sehr dankbar.
Bis dahin freue ich mich auf Euch und das Forum
Grüsse
Marc