Ein freundliches Hallo aus der Nähe von Dresden

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ein freundliches Hallo aus der Nähe von Dresden

Beitragvon shywolf » 25.03.2011 22:48

Hallo allerseits :wink:

... auch ich möchte mich hier ein bisschen näher vorstellen.

Ich heiße Susanne und bin ein 1988er Baujahr :) ... ich habe mir gestern mein erstes Tattoo stechen lassen (die Pfote von meiner verstorbenen Hündin Cora) - bin also noch ein absoluter Tattoo-Neuling :wink:

Ja, was mache ich so in meiner Freizeit? Mhhhh - ich treffe mich gern mit Freunden, bespaße meine beiden ca. 9 Monate alten Kater, kümmere mich noch um meine beiden Aquarien (eines mit einem Krebs und Garnelen drin und das andere beherbergt 4 chin. Feuerbauchmolche) :D Seit kurzem gehe ich jetzt regelmäßig mit der Schäferhündin einer Freundin spazieren - das macht den Kopf frei und macht einfach Spaß als eingefleischter Hundefan :wink: ... leider kann ich mir aus beruflichen Gründen vor erst keinen eigenen Hund anschaffen - das wäre Tierquälerei! Ich arbeite als Krankenschwester im Drei-Schicht-System und möchte einen Hund nicht 9 oder 10 Stunden allein zu Hause lassen - zumal die Schichten ja sehr unregelmäßig wechseln!!! Darum habe ich mir aus Vernunftsgründen zwei Katzen angeschafft, die sich, wenn ich nicht da bin, selbst betüdeln :wink:

Sooo, wollt ihr sonst noch etwas wissen? ... wenn ja, schreibt mir einfach ne Mail - freue mich drüber :p

Liebe Grüße: Susi & ihr "Zoo" :lol: :lol: :lol:
shywolf

Beitragvon Sahara » 27.03.2011 15:17

huhu, herzlich willkommen hier!
ich bin auch (wahl-)dresdnerin. :)
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon shywolf » 27.03.2011 19:06

Hallo :wink:

Danke für deinen Willkommensgruß :p ... auch jmd aus Sachsen (vor allem DD) hier - schön :lol:
"Auch Würgegeräusche sind ernstzunehmende Kommentare. Immer." Bild
shywolf

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...