Hallo allerseits
... auch ich möchte mich hier ein bisschen näher vorstellen.
Ich heiße Susanne und bin ein 1988er Baujahr

... ich habe mir gestern mein erstes Tattoo stechen lassen (die Pfote von meiner verstorbenen Hündin Cora) - bin also noch ein absoluter Tattoo-Neuling
Ja, was mache ich so in meiner Freizeit? Mhhhh - ich treffe mich gern mit Freunden, bespaße meine beiden ca. 9 Monate alten Kater, kümmere mich noch um meine beiden Aquarien (eines mit einem Krebs und Garnelen drin und das andere beherbergt 4 chin. Feuerbauchmolche)

Seit kurzem gehe ich jetzt regelmäßig mit der Schäferhündin einer Freundin spazieren - das macht den Kopf frei und macht einfach Spaß als eingefleischter Hundefan

... leider kann ich mir aus beruflichen Gründen vor erst keinen eigenen Hund anschaffen - das wäre Tierquälerei! Ich arbeite als Krankenschwester im Drei-Schicht-System und möchte einen Hund nicht 9 oder 10 Stunden allein zu Hause lassen - zumal die Schichten ja sehr unregelmäßig wechseln!!! Darum habe ich mir aus Vernunftsgründen zwei Katzen angeschafft, die sich, wenn ich nicht da bin, selbst betüdeln
Sooo, wollt ihr sonst noch etwas wissen? ... wenn ja, schreibt mir einfach ne Mail - freue mich drüber
Liebe Grüße: Susi & ihr "Zoo"