Ein Amateur und seine Opfer

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon monkima » 01.10.2008 15:53

Okay, Ihr habt ja recht. Ich wollte einfach niemanden vorverurteilen.
monkima

Beitragvon Pouco » 01.10.2008 15:57

ich weiß nicht, darf ich die bilder überhaupt hier einstellen?
eigentlich sind sie ja frei zugänglich.. also die 3 lass ich jetzt mal drin um nen überblick zu haben.
er hat noch mehr drin. hab jetzt das beste, das schlechteste und das mittlerste rausgesucht.
(glaub ich mit meinem Laienauge)
Pouco

Beitragvon Mena » 01.10.2008 16:01

Nee stimmt schon das Du nachgehakt hast! :wink:
Manchmal schreit man auch zu schnell! :roll:

@Pouco!
Lass sie auf alle Fälle noch etwas stehen! Vielleicht Äußert
sich ja bis Morgen noch der Eine oder Andere (Prof)! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Pouco » 01.10.2008 16:03

Naja, wenn jemand noch den Rest sehen will aber nicht dort angemeldet ist kann er mir ne pn schreiben dann schick ich die links per pn
Pouco

Beitragvon Bärnd » 01.10.2008 16:17

Ähm also . Ich finde das die Menschen die sich da scratchen lassen selber Schuld sind . Das sieht man doch das der Herr nun nicht so kann mit dem tattoowieren .
Bärnd

Beitragvon Mena » 01.10.2008 16:25

Wenn er denen das letzte Bid vor die Nase hält, ja!
Wenn er aber vielleicht geklaute Bilder seinen Potenziellen Kunden zeigt...! :? :roll:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Barbarella » 01.10.2008 18:58

Wenn er seinen Schrott schon auf seiner Studi Seite zeigt sind die Leute wirklich selber Schuld die sich darauf in seine unfähigen Hände begeben.
Bekomme auch ne Halskrause wenn so jemand auf die Menschheit losgeht. Denke mal das seine Kundschaft, räusper, eher auf den Preis schaut als auf eine qualitative Arbeit, deswegen :roll:
"Und wie sind die Nachbarn ?"
"Nunja, an die Ochmonecks muss man sich erst gewöhnen."
"Ochmonecks ? Gibs da nicht ein Spray gegen ?"
Barbarella

Beitragvon Phoenix » 01.10.2008 22:15

Hallo,

es war absolut richtig in den ohne thema zu posten.
Habe mich entschieden es in den Studio bereich zu setzen da hier schon andere scratcherwarnungen sind.

Die bilder hier drin lassen.
Eventuell via Atatchment ein beispiel einfügen in so weit kein copyright angehängt ist.

Danke.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon fridalein » 01.10.2008 22:32

lol, mein freund gerade: "was guckst du dir für wunden an" (zum glück war er 2 m entfernt als er das sagte...)

im ernst: ich habe kein mitleid mit den "opfern".

finde es ganz toll vom threadersteller, dass er vor dem scratcher warnt. das ist auch gut so!!!
fridalein

Beitragvon upsidedown » 01.10.2008 23:39

Mir ist das ja mittlerweile latte; Blödmaenner gehen nicht aus. Ob sie ihre Tätowierungen hingegen verdient haben? Mittlerweile hab ich auch schon ein paar Hanseln gesehen, die sich direkt nach wirklich guten Arbeiten haben so richtige Scheisse stechen lassen und das in der üblichen Überzeugung, Gold am Arm zu haben.

Es ist nicht jedem Geschmack und Urteilskraft gegeben, aber deswegen hat einer weder ne Bruchlandung verdient, weil er nicht Bremsen und Fahrwerk überprüfen kann und auch keine Supergurke, weil er Mist nicht von Kunst zu unterscheiden weiß.

Seids mal froh, dass es das Forum hier gibt, sonst wüßte der eine oder andere hier noch heute nicht was ne gute Tätowierung ist.
upsidedown

Beitragvon Panda » 02.10.2008 0:32

Was kannst du gegen solche Leute machen? Nix. Weil man nicht jeden Heini einfach mal so anzeigen kann.
Letzendlich ist immer noch jeder für seinen Selbstschutz selbst verantwortlich.

Wer so blöd ist wie der, der seine Müll auch noch öffentlich macht, wird früher oder später sicher noch am Schlawittchen gepackt, wenn er so weiter macht.
Aber so Self-made-Tätowierer wird es in Zukunft noch viel mehr geben, weil die Leute wollen es doch gar nicht anders.

Wir bemühen uns hier doch ständig untereinander gute Tips und Tricks zu geben, aber dann kommen wieder so einzelne Luschen daher und wir werden dann eh nur angemault, weil wir ja anscheinend null Ahnung haben... so in der Art:
"der ist aber viel zu teuer,... und was der Sticht gefällt mir aber nicht... ich geh lieber zu meinem privaten Kumpel der macht es zwar nciht so gut, aber dafür umsonst :D "

Die Leute checkens einfach nicht! Und wollens auch nichts anders.
Es ist eure Aufgabe, Leuten, Freunden, Bekannten, Verwandten, und wer auch immer ihr kennt, abzuhalten zu solchen Leuten zu gehen!!!! Und sie nicht noch für ihr abgrundschlechtes Tattoo zu loben.
Weil ich krieg das große Kotzen bei solchen Leuten.
Panda

Beitragvon littlesu » 02.10.2008 12:17

wie sollte man denn so jemanden anzeigen. verstehen tu ich das nicht wenn der friseur meine haare verunstaltet, kann ich ihn anzeigen. wie ist das bei tats? gibt es einen gutachter für tattoos? wer soll das denn beurteilen. hmm? :?:
littlesu

Beitragvon ichfindkeinnick » 02.10.2008 14:01

naja beim friseur begutachten dass dann doch auch andere Friseure, wie eigentlich bei jedem Gutachten sind die Gutachter Profis, die einfach Ahnung haben, das müsste dann ja eigentlich bei Tattoos das Gleiche sein... oder?
ichfindkeinnick

Beitragvon AlienateMe » 02.10.2008 14:04

Bei missglückten Frisuren kann man das von der Handwerkskammer begutachten lassen, aber ob das bei Tattoos auch der Fall ist, weiß ich nicht.
AlienateMe

Beitragvon upsidedown » 02.10.2008 19:11

Die technische Ausführung ist durchaus unter Hinzunahme von angemessenen Vergleichsbeispielen beurteilbar. Als angemessen würde ich das bezeichnen was man heutzutage erwarten kann und von einer Mehrzahl der Studios bekommt - also durchaus nix Elitäres aus der Upper Class.
upsidedown

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios