Will Dir, Vespamann nicht zu Nahe treten, aus Deinem thread könnte man schließen, dass Du Dir vorher vielleicht zuwenig Gedanken gemacht hast über das Motiv bzw. ob der Tätowierer was kann oder nicht ... oder, dass das ganze (Motivauswahl etc.) ein Schnellschuss war ... oder, dass Du Dir die Tätowierung aus ner Gewissen Stimmung heraus gemacht hast und sich diese inzwischen diese geändert hat ...
Also ich find meine Tätowierungen Klasse!!! Alle!!! Mach mir aber auch sehr viele Gedanken darüber, was wie wo ... wenn ich mir was machen lasse, dann geht der ganzen Sache meist ein monatelanger Entscheidungsprozesse voraus ... und einen Inker, der Klasse Arbeiten abliefert hab ich auch.
Klar mach ich mir Gedanken in Richtung, was wäre, wenn ich nochmals von vorne beginnen würde ... klar, gäb es da Stilrichtungen, die ich dann ev. einschlagen würde (chinesisch/japanisch) die ich jetzt aber nicht einschlage, weil sie zum Rest nicht mehr passen würde ... das hat aber nichts mit Neid oder Eifersucht zu tun. Es gibt eben viele schöne Motive und Tätowierungen. Ich bin aber mit den meinen mehr als zufrieden, worauf also sollte ich eifersüchtig/neidisch sein?
Wenn Du verliebt bist, ist Deine Frau auch die schönste für Dich ... Du registrierst, natürlich, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben und schaust die vielleicht auch gerne an, bist aber mit Deiner Frau glücklich ... so gehts mir zumindest und das in beiderlei Hinsicht

... klingt komisch, ist aber so!