Hallo!
Unter tatkräftiger unterstützung von Gladiator(sie hat alles gemacht) und meinem Intusiassmuss für unser geliebtes Forum. Ist es dem Tattooscout gelungen einen gediegenen Rahmen für das Usertreffen in Eggenfelden zu finden.
Vorab besonderen dank an den Veranstalter Eagelspeed-
Der uns, das was ich euch nun berichten werde, alles ermöglicht.
Danke Hans!
Jeder Bekommt spezielle Ausweise/Eintrittskarten (verteilung dieser steht noch nicht fest)
Diese gewehren zutritt zu den öffentlichen- so wie den Ausstellern vorbehaltenen Bereichen. (quasi Backstage

)
So, für alle user des Tattooscout gibt es auf der Convention einen eigenen Bereich, Bestuhlt zum Ausruhen,Unterhalten und Kennenlernen.
Wie Rusty mal sagte- "Ne Tattooscoutlounge wäre ja klasse"
Ja, wir haben eine. Im Obergeschoss der Halle im für die Öffentlichkeit unzugäbnglichen "AustellerCateringBereich"
Verpflegung! Jeder verpflegt sich selber auf der Convention mit getränken und Futter. Der veranstalter hat uns offeriert das die User des Tattooscout sich an dem "AusstellerCatering" für einen Festbetrag von xx? (irgendwo zwischen 15 und 25 ? fürs Wochenende) beteiligen und mit Essen verpflegen können.
Zur Userparty! Jaaaaa, und zwar werden wir am Samstag nach schluss der Convention an der "Offiziellen Aftershowparty" teilnehmen und uns, die Convention und und den Scout Feiern. Für die die einen Grund brauchen.
Sodele, ist das was oder ist das NIX?
Ich finde schon.
Detailfragen wie die Spezialtikets und Verpflegungskarten ecetera verteilt werden, klären wir später. Es ist noch Zeit und wir (Gladiator/Phoenix) werden euch wenn wir selber genaueres wissen euch mit den Informationen eindecken.
So, viel spass bei der großen Vorfreude (ich hab sie) und noch n schönes Pfingsten!
Phoenix