Hallo ihr Lieben,
ich plane gerade mein drittes Tattoo. Bisher habe ich zwei,eine Schwalbe von der linke Brust bis kurz über dem Hüftknochen und drei große Kirschblüten auf der rechten Hüfte, Intimbereich bis Seite. beide realistic, black-grey.
Nun soll sich auf dem linken Oberschenkel bis kurz übers Knie Efeu entlangwinden. Dieser soll im gleichen Stil gehalten werden,wie die anderen zwei.
Die anderen wurden von Ronny aus dem TaKa Erfurt gestochen. für das dritte würde ich mal bei Body Language bei Pit anfragen.
Meine Frage(n):
Wo und wie würdet ihr den Efeu "entspringen" lassen?
Ein Strang oder mehrere? Oder sollte er sich vielleicht nicht drumrum schängeln,sondern wie an einer Mauer entlang wachsen?
Eventuell (da bin ich mir noch nicht sicher) würde ich gern meine Mutter und meine Schwester einbauen in das Tattoo. Name auf Blätter?
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Denkansätze geben, denn ich bin mir da noch nicht so ganz sicher. Besonders im bezug auf den Anfang des Tattoos und die Namen.
Liebe Grüße
Cherrybloom