Und das sagt der CHEFKOCH!!!!!
HEHE ne spass bei seite meine auch aber heißt das jetzt das ich nicht mehr mit ihr essen gehen soll weil sie ja kochen kann???
Also ich würde auch schon mal hingehen wollen, aber da muß ich meine komplette Familie mitbringen und unsere Hunde und Katzen, weil wir alle nicht so die extremen Esser sind
SpikesMum hat geschrieben:Euch ist aber auch der Geschmack wichtig, oder?
Klar deswegen sagte ich ja auch dass ich da was besseres weiss, da gibt's die Portionen in klein (normal), groß (richtig groß) und monumental (extrem übertrieben) und schmecken richtig gut
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Der Onkel von meinem Freund war da mal mit seiner Belegschaft. Er hatte glaub ich das 600 g Angus-Rumpsteak. Hat`s auch fast ganz gepackt. Für so ne Männerclique kommt das Ding bestimmt gut. Musst aber ewig vorher nen Tisch reservieren und das Ambiente ist wie in ner Bahnhofshalle.
da will hin... wirklich wahnsinn... wobei mich die biergefäße fast mehr begeistern als die größe der schnitzel Die XXXXXL Königsplatte "klausi" hört sich ja auch nicht übel an
hab grad schon den routenplaner aktiviert... 350 km einfach - gott sei dank hab ich urlaub
wenn sich´s lohnt (und das tut es den fotos nach zu urteilen) ist mir kein weg zu weit ich fürchte allerdings ich muss mir schon mal eine übernachtungsgelgenheit organisieren... nach so einer portion bin ich wahrscheinlich 2 Tage bewegungsunfähig
waldgeist nichtw ahr sabine? habs auch gerade gesehen, aber was man an beurteilungen und meinungen darüber im netz liest wird dort nur das auge befristigt.
schmeckt wohl mehr nach panade als alles andere und man sitzt meist extrem gequetscht, dort kommen die leute buseweise zum erlebnis essen !!!