nach langer Suche und noch immer nicht fündig werden, habe ich mich entschlossen, hier einfach mal zu fragen.
Ich suche ein Tattostudio, um mir ein Tigertattoo stechen zu lassen. Die Idee habe ich schon sehr lange und ich bin mir auch sicher, dass ich dieses Tattoo möchte. Dementsprechend möchte ich auch beim Studio und Tätowierer absolut sicher sein.
Das Motiv soll auf mein Schulterblatt und auch so lebensecht wie möglich aussehen. Dadurch fällt für mich japanische Tattookunst bspw. weg, da diese doch sehr kunstbezogen ist und nicht mehr der Realität entspricht (zumindest, was ich da gesehen hab).
Also kurz gesagt sollte es ein Tätowierer sein, der viel Erfahrung mit Tiermotiven hat. Das genaue Bild hab ich auch noch nicht festgelegt, es wird aber wohl in diese Richtung gehen.
Falls ihr jemanden in Duisburg oder so kennt, der absolut toll und empfehlenswert ist, nehm ich auch.

Danke schon mal im Voraus.

PS: Könntet ihr es vllt ins richtige Unterforum verschieben? Hab mich bei der Themenerstellung irgendwie verklickt.