von Buddha_Eyes » 10.12.2012 17:29
Dann würde ich einfach mal das "Les Halles" dekretieren... bleibt nur noch die Frage, ob ich bereits einen der beiden Tage als "festgelegt" ansehen kann/darf/soll....?
Edith sagt: Für mich stellt sich die Liste der (einigermaßen festen) Teilnehmer für die beiden Tage wie folgt dar:
02.01.2013:
AstridvomRhein
Buddha_Eyes
chrisssy
Christine999
Elfenpopöchen
Evenstar
Joker
LostSoulForever
n8ght
Tommy_Lee
s9512000
well_done
03.01.2013
AstridvomRhein
Buddha_Eyes
chrisssy
Christine999
Elfenpopöchen
Joker
LostSoulForever
s9512000
Tommy_Lee
well_done
Solche Meldungen wie: "Ich behalts mal im Auge" oder "...am WE wärs schon schöner." habe ich jetzt erst mal aus der Liste rausgelassen, weil ich nicht weiss, wie ich die deuten soll (wobei gerade die jetzt zufällig herausgepickten "Kandidaten" mir beide persönlich sehr fehlen würden, weil ewig nicht mehr gesehen - also bitte nicht falsch verstehen).
Das entspricht bis dato auch den Mehrheitsverhältnissen bei der Umfrage. Daher jetzt die nächste diktatorische Maßnahme.
Ich hätte gern bis zum 18.12.2012, 12:00 Uhr von den teilnehmenden Personen eine bindende Zusage daß (und ggf wann) teilgenommen würde. Dies ist nur insoweit erforderlich, wie eine Rückmeldung Einfluss auf die obige Liste hätte (also: eine Person ist noch gar nicht drauf, oder zu Unrecht drauf oder am falschen Tag vermekt). Höre ich von jemandem auf der Liste gar nix, gehe ich davon aus, daß die betreffende Person an dem Tag an dem sie auf der Liste steht auch kommen wird. Ich werde am 18.12. im Les Halles einen Tisch für den Tag reservieren, an dem nummerisch die meisten können (so ab 19:30 Uhr).
Roger, over & out.
Expect nothing..