Dringende Hilfe bei POLYNESISCHEN tattoo gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Dringende Hilfe bei POLYNESISCHEN tattoo gesucht

Beitragvon Ben86 » 16.10.2012 19:20

Hi Leute!ich bin auf der suche nach den bedeutungen für poly-Maori bedeutungen,kann mir da jemand dringend weiterhelfen,da ich nicht einfach irgendwelche zeichen auf dem körper haben will sondern mein eigenes tattoo haben möchte.habe auch nen link gefunden nur ist der kostenpflichtig 15 € im mon. und auf englisch das ganze.hier mal der link dazu:http://www.tahititatou.com/
ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar tattoowierer empfehlen wohne im umkreis dortmund.
Ben86

Re: Dringende Hilfe bei POLYNESISCHEN tattoo gesucht

Beitragvon Nanun » 16.10.2012 19:25

huhu.... also diese Frage wird hier GANZ oft gestellt. Dazu gibt es auch gefühlte 7Mio Threads und ganz viele tolle Antworten.
Oben in der Menüleiste befindet sich zwischen FAQ und Mitglieder der Punkt Suche. Wenn du da Polynesisch und oder Maori eintippst (kannst auch erst das eine und dann die Ergebnisse nochmal nach dem Anderen durchsuchen) findest Du relativ schnell sehr hilfreiche Antworten.
Viel Spaß beim Querlesen... ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Re: Dringende Hilfe bei POLYNESISCHEN tattoo gesucht

Beitragvon Seikilos » 17.10.2012 7:55

Hi,

geh doch einfach zu einem Tätowierer, der sich auf diesen Stil spezialisiert hat. Der kennt sich mit den Bedeutungen aus und entwirft (mit dir zusammen evtl. sogar) das Motiv mit der Bedeutung, die du möchtest.

Und ich bin der Meinung, dass es auch in Deutschland und im näheren Ausland einige Künstler gibt, auf die das zutrifft.

Ansonsten würd ich dir auch dieses Buch empfehlen. Ist allerdings auch auf Englisch.

Edit: Ein Thread reicht doch eigentlich, oder?
Seikilos

Zurück zu Tattoomotive