Nachdem ich hier schon Wochen lese und nun eine ganz konkrete Frage habe (stell ich in die entsprechende Rubrik ein) hab ich mich kurzerhand angemeldet.
Bin 36 Jahre und komme aus dem netten Saarland!
Ich bin nicht mehr ganz so nackt.
Mein erstes Tattoo, ein kleiner (wie es halt so geht....

Wie es leider auch so manchmal geht, kamen 2 deftige Gurken dazu, ein dicker hässlicher Schmetterling nahe der Wirbelsäule ?Richtung unten? und dann ein Fisch überm Hintern quer rüber ? der ist zum Glück nie fertig geworden (liegt auch schon ein paar Jahre zurück).
Fast hätte ich es vergessen, meine Fußoberseite ziert ein buntes 10 Jahre altes ?Rankengeäst? (ist nächsten Sommer dran).
Warum die Gurken?????Die Frage stell ich mir im Moment häufig und kann sie mir nicht beantworten - wo es meine Haut, mein Rücken und fürs Leben ist. Hm. Dummheit und Gedankenlosigkeit.

Ich werde es nun besser machen (lassen). Habe einen guten Tattoowierer für ein Cover-up gefunden dem ich mich anvertrauen werde und der meinen Rücken als Herausforderung ansieht. Am 19.12 geht es mit der ersten Sitzung los und ?Dank? der Gurken könne ich mit ca. 20 Stunden rechnen.
In der Rubrik ?Tattoomotive? hab ich ein wenig zu dem geschrieben, was auf meinen Rücken soll.
Ich habe mich selten so sehr auf etwas gefreut und kann es kaum erwarten, dass es los geht ? und fertig wird!!!!
Meinen Rücken so wie er im Moment ist, werde ich einstellen, wenn das Cover-up fertig ist.
Ich Freue mich hier weiter viel von Euch zu lesen

Liebe Grüße aus dem Saarland!
Isa