DrachenTribal gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

DrachenTribal gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon brötzi » 23.03.2005 22:24

So Leute ich hoffe hier ist einer der mir Helfen kann such immer noch verzweifelt nach einem DrachenTribal

Es sieht ungefähr so aus:

Ausgebreitete Flügel
In Tribal ART
Skelett Form
Schwarz

es soll auf denn Rücken kommen, und zwar über denn ganzen Rücken.
Ich hab sowas schonmal auf www.drachenbande.de gesehen,
wer sowas kennt oder das Bild von der drachenbande hat, wäre ich froh wenn ich es bekommen könnte, damit die Such endlich, endlich ein Ende hat.

Vielen Dank für Eure hilfe.
brötzi

Beitragvon Bigfoot » 23.03.2005 23:13

haste dich mit deinem anliegen schonmal vertrauensvoll an deinen tättowierer gewand?
Bigfoot
Professional

Beitragvon brötzi » 24.03.2005 0:21

na Klar,
hab ich das habe auch schon selber was entworfen,
aber da ich das Tribal auf drachenbande gesehen habe gefällt mir keins mehr so richtig also versuche ich es hier zubekommen weil es auf der seite nicht mehr zubekommen ist.
also wer es hat bitte melden.
brötzi

Beitragvon ouch » 24.03.2005 0:29

ich würde dem betreiber der seite einfach mal ne nette e-mail schicken. vielleicht ist er dir ja behilflich!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon brötzi » 24.03.2005 13:59

Ja, habe auch schon nette E-Mails geschrieben, aber keine Antworten bekommen, daher versuch ich es über diesen weg.

Hoffe immer noch auf Hilfe aus diesem Forum.
brötzi

Beitragvon colouredmanu » 24.03.2005 14:06

Hi brötzi.
Deine Beschreibung des Drachens habe ich leider schon tausende Mal auf der Strasse und in Magazinen gesehen.
Man kann sich so über´s Internet nicht direkt vorstellen wie genau der Drache nun aussehen soll.
Ich würde Dir auch vorschlagen Deine Zeichnung einzupacken und in ein gutes Tattoo-Studio zu gehen. Dort kann man Deine Zeichnung nach Deinen Wünschen modifizieren.
Tribaldrachen haben sicher einige User hier massenhaft als Vorlagen, aber Du willst doch auch hoffentlich nicht eine Vorlage 1 zu 1 übernehmen, oder ?
Bei der nächsten Loveparade triffste dann 24 andere Menschen mit dem selben Ding. ;)

Lass Dir bei einem Tätowierer helfen, das Motiv entsprechend zum Körperteil entwerfen und freue Dich über Dein Einzelstück !
Damit bist Du auf lange Sicht glücklicher, glaube mir...
Kannst ja mal sagen woher Du kommst, dann können wir Dir ein gutes und geeignetes Studio empfehlen... :)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon ouch » 24.03.2005 14:25

brötzi hat geschrieben:Ja, habe auch schon nette E-Mails geschrieben, aber keine Antworten bekommen, daher versuch ich es über diesen weg.

tja, das ist natürlich unerfreulich für dich... der typ scheint ja mächtig abgegessen zu sein von dem mißbrauch seiner entwürfe, verständlicherweise... viel glück bei deiner weiteren suche!

und denk mal über den vorschlag von manu nach!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon brötzi » 24.03.2005 16:57

Natürlich habe ich nicht vor diese Vorlage 1:1 zu übernehmen, die still richtung und die Art, wie will man das erklären? haben mich einfach angesprochen, deswegen suche ich die Vorage die mal auf drachenbande.de zu bekommen war, nochmals zu ergattern!

Ich hoffe das fündig werde und hopplahop Tattoo will ich ja auch nicht, es muss schon 100%ig zusagen.

Also wer Helfen kann Bitte melden? Wer ähnliche Vorlagen hat wäre ich auch Dankbar trum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
brötzi

Zurück zu Tattoomotive