Drachenbackpiece in Koeln/Bonn

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

na dann schauen wir doch mal

Beitragvon FlyingDutchman » 24.07.2010 11:10

moin Leutz,
ich bin neu in diesem Forum und habe die diskussion über empfohlene und nicht empfohlene studios sehr interessiert gelesen....wieso? ...na weil ich ein studio suche der meine wünsche entspricht. Ich möchte ich 2 drachen von der 9 Drachenwand (eine Wand mit 9 drachen in der Verbotenen Stadt in Peking) auf meinem Rücken haben. Ich wohne im Köln/Bonnen einzugsgebiet und bin halt auf der suche.

Hier ein Link dazu: www.hpwt.de/China/NeunDrachenWand.jpg

Momentan stelle ich mir das tattoo farblos vor ...mit sehr feine aber klare linien

bisher habe ich (jeweils Positiv UND negative) Meinungen zu Needfull Ink und Tintenstich (beide Bonn)

Könnt ihr mir was empfehlen?
FlyingDutchman

Re: na dann schauen wir doch mal

Beitragvon holisch » 24.07.2010 11:27

FlyingDutchman hat geschrieben:
bisher habe ich (jeweils Positiv UND negative) Meinungen zu Needfull Ink und Tintenstich (beide Bonn)

Sind beides sehr sehr gute Adressen. Die Mia (needfull ink) ist hier im Forum selbst als neo aktiv. Hier wurd erst vor kurzen nach Tintenstich gefragt. Schau mal bei beiden vorbei und mach dir selbst n Eindruck, ob Sie Lust auf sowas haetten...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.07.2010 14:05

Ich werfe jetz auch mal, da ja schon in der Gegend ansässig, als Asiaspezialisten Ralf Guttermann (Fineline, Düsseldorf) in die Vorschlagskiste..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon trauma55 » 25.07.2010 15:30

also ich wüsste nicht was es negatives über besagte studios zu berichten gäbe. das sind allesamt gute tätowierer bzw. tätowiererinnen.
ich glaube die negative kritik ist eher zwischenmenschlicher natur. handwerklich kann ich alle empfehlen. lass dich doch einfach mal beraten.
wirst schon sehen wo du dich wohl fühlst und wer deine ideen umsetzten will/kann.
D&P
KUNST BEDARF KUNST. ART NEEDS ART. ARTE BISOGNA D'ARTE.
Facebook
S.Y.L.A.NTENHEIM / KUNSTVERSORGUNGSQUARTIER
Youtube
trauma55
Professional

Beitragvon corvidae » 26.07.2010 8:18

Wenn es um asiatische Sachen geht, würde ich auf jedenfall das AKIRA in Essen mal genauer anscahuen. ;-)

http://www.akira-tattoo.de/
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Sheep » 26.07.2010 8:34

Dann schmeiss ich auch mal Seven Star aus Bochum in den Raum.
Chris Pack ist absoluter Asia Profi.

http://www.seven-star-tattoo.de
Sheep

Zurück zu Tattoo-Studios