Drachen aufs Schulterblatt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Drachen aufs Schulterblatt

Beitragvon Fishbone88 » 03.11.2006 17:22

Hallo alle miteinander. Ich heiße Niklas werde am 28.November 18 und arbeite als Industriemechaniker. Im Dezember werde ich mich stechen lassen. Des überleg ich mir schon ca. ein dreiviertel Jahr und jetzt is es soweit. Und zwar will ich mir den Drachen stechen lassen, nur ohne den durchdrungenen Hautstreifen in der Mitte, und andere Krallen die so aussehen sollen als ob sich der Drachen mit seinen Krallen in meine Hauts schneidet. Was haltet ihr davon? Was würde das ungefähr kosten? Viele Grüße 8)
Dateianhänge
621.jpg
Ich glaub ich brech zamm da is ja des gleiche Tattoo noch einmal. Gibt antscheinend mehr die sich des machen lassen
621.jpg (51.13 KiB) 4009-mal betrachtet
609.jpg
schaut mal hab ich auf der seite gefunden. Da hat wohl einer des Tattoo einfach geklaut. Schaut verdammt genauso aus wie des andere. Also regt euch mal ned so auf ich habs mir ja noch ned stechen lassen............
609.jpg (46.64 KiB) 4014-mal betrachtet
636.jpg
636.jpg (57.68 KiB) 4180-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Fishbone88 am 04.11.2006 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
Fishbone88

Re: Drachen aufs Schulterblatt

Beitragvon yassi » 03.11.2006 17:38

Fishbone88 hat geschrieben:Was haltet ihr davon?

Um ehrlich zu sein - wenig. Man klaut nicht einfach so fremde Tattoomotive, auch wenn man die Krallen "ein bisschen anders" will. Lass dir doch einen eigenen Drachen zeichnen.

Was würde das ungefähr kosten?

Das fragst du am besten den Inker deines Vertrauens.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Fishbone88 » 03.11.2006 17:53

Ja ne is schon klar ich lass mir natürlich einen Zeichen. Er soll halt schon ungefähr so aussehen wie der auf dem Foto........... Und ich mein wenn der Drache mir gefällt......... uhi den nehme ich natürlich nicht nur weil ihn schon eine Person hat oder wie?? Des is doch Quatsch.
Fishbone88

Beitragvon Herger » 03.11.2006 18:14

Das ist kein Quatsch, sondern ne Sache des Anstandes.

Es gibt tatsächlich ganz viele Leute die ne ganze Menge Arbeit in die Entwicklung ihres individuellen Tattoo - Designs stecken und ganz und gar nicht darüber erfreut sind, wenn dann plötzlich irgend ne Nase ihr Tattoo klaut.

Sorry, aber bei so nem Kommentar platzt mir echt der Ar***!
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Östaliener » 03.11.2006 18:21

Fishbone88 hat geschrieben:uhi den nehme ich natürlich nicht nur weil ihn schon eine Person hat oder wie?? Des is doch Quatsch.

Ich würde mal sagen dass es ja nicht nur um dich geht, für den Träger hat die Tattoo vielleicht eine einzigartige Bedeutung. Vielleicht war es die Zeichnung seines verstorbenen Großvaters oder vielleicht hat er und sein bester Freund/Freundinn die gleiche Tattoo (kenne ich 2 oder 3 Leute die sowas haben).
Möchtest du wirklich mit einem Tattoo herumlaufen dass für dich nur wenig Bedeutung hat, für den eigentlich Träger aber die Welt bedeutet (auch wenn ich mir das bei einem Drachen schwer vorstellen kann, aber das zu beurteilen steht mir nicht zu). Wenn du die Frage mit ja beantworten kannst, solltest du evtl. noch an den anderen Träger denken, ein bisschen Anstand muss sein ;)

Jaja ich weis dass ich hier ein kleiner Niemand bin der keine Ahnung von der Materie hat, das da oben hab ich mir nur gedacht als ich deinen Tread las und es gleich mal geschrieben.
Wenn einer nein sagt, wo alle blind ja brüllen,
dann wird an der Veränderung der Welt gearbeitet.
Östaliener

Beitragvon koichris » 03.11.2006 18:36

finde ich auch scheisse etwas so "ähnlich" machen, man muss sich was eigenes zeichnen lassen und basta ;)

ich will dass nicht haben, dass jemand mit einem änhlichen tattoo rumläuft, wie ich...

deswegen zeige ich auch keine bilder groß rum :)

greetz chris
koichris

Beitragvon birmchen » 03.11.2006 18:40

Fishbone88 hat geschrieben: uhi den nehme ich natürlich nicht nur weil ihn schon eine Person hat oder wie?? Des is doch Quatsch.

Aha... na dann verabschiede dich schonmal von Galerie-Fotos. Weil, wenn das um sich greift, dann läßt sich doch keiner mehr ablichten, der Wochen mit seinem Inker gebastelt hat, bis endlich alles "gepasst" hat... wenn er dann Gefahr läuft, dass er SEIN Tat2 , nur weil´s anderen auch gefällt, an etlichen fremden Leuten sieht...
Da gibt es Inker, die stechen selbst aus ihren Vorlagen-Ordnern ein Motiv nur EINMAL...und du findest nix dabei, jemandem SEIN Motiv von der Haut zu "klauen"?
Es gibt sooo viele schöne Drachenmotive, es sollte wirklich nicht schwer sein, sich einen "eigenen" anfertigen zu lassen.
birmchen

Beitragvon RebelDevil » 04.11.2006 1:43

ich bin da ganz Herger´s meinung!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Fishbone88 » 04.11.2006 16:33

Ja super toll eure Antworten vielen Dank. Ich lass es mir ja neu zeichnen schon klar aber es war ja die Frage wie es euch gefällt............... und ich mein dazu sind ja bilder im internet da, das ich mir daran ein Beispiel nehmen kann wenn es mir gefällt................
Fishbone88

Beitragvon birmchen » 04.11.2006 16:51

Hä? Und jetzt machst du dein Traum-Motiv davon abhängig, ob es uns gefällt?

Entschuldige...ich habe das Gefühl, wir sprechen 2 verschiedene Sprachen...

Was GENAU möchtest du wissen???
birmchen

Beitragvon Panda » 04.11.2006 17:02

Der hat zwar Flair und Dynamik, aber gefallen tut er mir so eigentlich gar nicht. 8) Aber das werden dir die Leute immer sagen, wenn er auf deiner Haut ist. Den einen gefällts und die anderen können damit gar nichts anfangen.
Panda

Beitragvon koichris » 05.11.2006 11:52

wenn du dir nun etwas vormalen lässt und es uns zeigst, dann könnten wir dir sagen, was wir davon halten ;)

greetz chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon Mitch » 05.11.2006 20:07

öhm :roll: Die Tats die Du jetzt im Nachhinein noch gefunden hast, sind aber nicht genau die selben wie auf dem 1. Bild. Am Anfagn hast Du davon gesprochen, das selbe Motiv zu nehmen. Deswegen gab es hier auch verständlicherweise mecker, sowas macht man halt einfach nicht !
Viele asiatische Drachen gleichen sich einfach, aber es gibt (hoffentlich) nie 2mal den selben. Daran solltest Du denken, wenn Du Dir ein Motiv aussuchst. Willst doch wohl nicht wirklich was, das schon ein anderer hat. ;)
Mitch

Zurück zu Tattoomotive