Drachen aufs Schulterblatt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Drachen aufs Schulterblatt

Beitragvon Fishbone88 » 03.11.2006 17:22

Hallo alle miteinander. Ich heiße Niklas werde am 28.November 18 und arbeite als Industriemechaniker. Im Dezember werde ich mich stechen lassen. Des überleg ich mir schon ca. ein dreiviertel Jahr und jetzt is es soweit. Und zwar will ich mir den Drachen stechen lassen, nur ohne den durchdrungenen Hautstreifen in der Mitte, und andere Krallen die so aussehen sollen als ob sich der Drachen mit seinen Krallen in meine Hauts schneidet. Was haltet ihr davon? Was würde das ungefähr kosten? Viele Grüße 8)
Dateianhänge
621.jpg
Ich glaub ich brech zamm da is ja des gleiche Tattoo noch einmal. Gibt antscheinend mehr die sich des machen lassen
621.jpg (51.13 KiB) 4009-mal betrachtet
609.jpg
schaut mal hab ich auf der seite gefunden. Da hat wohl einer des Tattoo einfach geklaut. Schaut verdammt genauso aus wie des andere. Also regt euch mal ned so auf ich habs mir ja noch ned stechen lassen............
609.jpg (46.64 KiB) 4014-mal betrachtet
636.jpg
636.jpg (57.68 KiB) 4180-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Fishbone88 am 04.11.2006 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
Fishbone88

Re: Drachen aufs Schulterblatt

Beitragvon yassi » 03.11.2006 17:38

Fishbone88 hat geschrieben:Was haltet ihr davon?

Um ehrlich zu sein - wenig. Man klaut nicht einfach so fremde Tattoomotive, auch wenn man die Krallen "ein bisschen anders" will. Lass dir doch einen eigenen Drachen zeichnen.

Was würde das ungefähr kosten?

Das fragst du am besten den Inker deines Vertrauens.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Fishbone88 » 03.11.2006 17:53