habe trotz Such-Funktion bis jetzt nicht wirklich etwas Brauchbares im forum gefunden und eröffne deswegen jetzt einfach diesen neuen "threat" ..

Ich würde mir gerne ein Tattoo am Fuß stechen lassen, welches prinzipiell unter den plynesian Style zu subsumieren wäre und will mir das Ganze aber unbedingt im "DOT-Work-Stil" stechen lassen.
Jetzt habe ich bereits versucht, da ein paar Infomationen bei einem Tattoo-Studio bei mir zu Hause einzuholen, jedoch wurde mir da nur mitgeteilt, dass sie selbst das erst ein paarmal probiert haben und auch nicht wirklich können, und dieser Stil in Österreich angeblich auch noch nicht wirklich verbreitet ist... :/
Deswegen die Frage an euch: Kennt ihr jemanden, der diesen "Dot-Work-Stil" in Österreich (in Schwarz-Weiß) beherrscht ?!?
Danke euch bereits vorab für eure Mithilfe!
MICHI